Digitalagentur sichert sich Neuzugänge Alexandra Knost und Nina Pollerhof
Frauenpower für Köln: Mit dem sich stetig vergrößernden Kunden- und Leistungsportfolio wächst auch das Interlutions-Team weiter an. So verzeichnete die Digitalagentur erst kürzlich zwei wichtige Neuzugänge an ihrem Standort in der Rheinmetropole: Alexandra Knost und Nina Pollerhof.
Köln/Berlin, 07.08.2017 - Frauenpower für Köln: Mit dem sich stetig vergrößernden Kunden- und Leistungsportfolio wächst auch das Interlutions-Team weiter an. So verzeichnete die Digitalagentur erst kürzlich zwei wichtige Neuzugänge an ihrem Standort in der Rheinmetropole: Alexandra Knost und Nina Pollerhof.
Alexandra Knost verstärkt Interlutions ab sofort als Senior Projektmanagerin. In dieser Position betreut sie den Agenturkunden Wolters Kluwer und sorgt für einen reibungslosen Ablauf von Projekten und Prozessen. Vor ihrem Start bei Interlutions war Alexandra drei Jahre freiberuflich als Projektmanagerin, Konzeptionerin und Autorin tätig, frühere berufliche Stationen führten sie zur Bluecarat AG, Soennecken eG und OBI.
Privat engagiert sie sich für die Aktion #becherbashing, die sich gegen die Verwendung von Einwegbechern richtet. Sie selbst ist Gründerin dieser Initiative. Ihre Entscheidung für Interlutions traf sie aus einem ganz einfachen Grund: "Ich hatte Lust, mit guten Leuten zusammen richtig gute Jobs zu entwickeln und umzusetzen. Bei Interlutions habe ich genau das gefunden: ein engagiertes Team und interessante Aufgaben."
Weitere Verstärkung erhält das Projekmanagement-Team ab sofort auch von Nina Pollerhof, die sich federführend um die Interlutions-Kunden QSC AG und Super RTL-Toggo kümmern wird. Ihre Liebe zum Projektmanagement entdeckte sie bei ihrem vorherigen Arbeitgeber brandung, wo sie u.a. den 1. FC Köln und Galeria Kaufhof aber auch gemeinnützige Organisationen wie den wünschdirwas e.V. betreute.
Den Einstieg in die Branche ebnete ihr Studium an der bib in Bergisch Gladbach, wo sie zunächst eine Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin machte und schließlich den BA Promotional Media absolvierte. "Interlutions verbindet eine hohe fachliche Expertise mit viel Freude an der Arbeit. Dieser Spirit hat mich sehr fasziniert und ich freue mich sehr, Teil dieses ambitionierten Teams zu sein", so Nina Pollerhof zu ihrer Jobwahl.
"Wir freuen uns sehr, mit Alexandra und Nina zwei so hochmotivierte neue Mitarbeiter an Bord zu haben. Sie passen nicht nur fachlich sondern auch menschlich wie die Faust aufs Auge zu uns. Herzlich Willkommen in unserem Team", so Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH. Firmenkontakt
Interlutions GmbH
Eric Meurers
Neusser Straße 27-29
50670 Koeln
+49 (0)221 991 91 - 0
+49 (0)221 991 91 - 99
info@interlutions.de
https://www.interlutions.de/
Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Koeln
022192428140
info@forvision.de
http://www.forvision.de
Alexandra Knost verstärkt Interlutions ab sofort als Senior Projektmanagerin. In dieser Position betreut sie den Agenturkunden Wolters Kluwer und sorgt für einen reibungslosen Ablauf von Projekten und Prozessen. Vor ihrem Start bei Interlutions war Alexandra drei Jahre freiberuflich als Projektmanagerin, Konzeptionerin und Autorin tätig, frühere berufliche Stationen führten sie zur Bluecarat AG, Soennecken eG und OBI.
Privat engagiert sie sich für die Aktion #becherbashing, die sich gegen die Verwendung von Einwegbechern richtet. Sie selbst ist Gründerin dieser Initiative. Ihre Entscheidung für Interlutions traf sie aus einem ganz einfachen Grund: "Ich hatte Lust, mit guten Leuten zusammen richtig gute Jobs zu entwickeln und umzusetzen. Bei Interlutions habe ich genau das gefunden: ein engagiertes Team und interessante Aufgaben."
Weitere Verstärkung erhält das Projekmanagement-Team ab sofort auch von Nina Pollerhof, die sich federführend um die Interlutions-Kunden QSC AG und Super RTL-Toggo kümmern wird. Ihre Liebe zum Projektmanagement entdeckte sie bei ihrem vorherigen Arbeitgeber brandung, wo sie u.a. den 1. FC Köln und Galeria Kaufhof aber auch gemeinnützige Organisationen wie den wünschdirwas e.V. betreute.
Den Einstieg in die Branche ebnete ihr Studium an der bib in Bergisch Gladbach, wo sie zunächst eine Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin machte und schließlich den BA Promotional Media absolvierte. "Interlutions verbindet eine hohe fachliche Expertise mit viel Freude an der Arbeit. Dieser Spirit hat mich sehr fasziniert und ich freue mich sehr, Teil dieses ambitionierten Teams zu sein", so Nina Pollerhof zu ihrer Jobwahl.
"Wir freuen uns sehr, mit Alexandra und Nina zwei so hochmotivierte neue Mitarbeiter an Bord zu haben. Sie passen nicht nur fachlich sondern auch menschlich wie die Faust aufs Auge zu uns. Herzlich Willkommen in unserem Team", so Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH. Firmenkontakt
Interlutions GmbH
Eric Meurers
Neusser Straße 27-29
50670 Koeln
+49 (0)221 991 91 - 0
+49 (0)221 991 91 - 99
info@interlutions.de
https://www.interlutions.de/
Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Koeln
022192428140
info@forvision.de
http://www.forvision.de
Kommentare
07.08.17
07. Aug 17
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Meurers (Tel.: +49 (0)221 991 91 - 0), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 393 Wörter, 2999 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 393 Wörter, 2999 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!