Nabenhauer Consulting |

Personality Check Persönlichkeitsanalysen gibt es jetzt auch mit White Label Lizenz

Steinach/St. Gallen im August 2017 - Mit Personality Check hat Robert Nabenhauer ein Tool entwickelt, das es Selbstständigen, Unternehmern und Privatpersonen erlaubt, schnell und einfach Persönlichkeitsanalysen zu erstellen. Von sich selber oder von jemand anderem. ...

Jetzt bietet er dafür auch eine White Label Lizenz https://personalitycheck-online.com/persoenlichkeit/white-label-landingpage/ an. Damit können die Persönlichkeitsanalysen mit eigenem Branding versehen und an Kunden und Klienten weitergeben oder verkauft werden.

Persönlichkeitsanalysen sind seit Jahren ein bewährtes Instrument, um Kunden, Klienten, Patienten und Mitarbeiter besser einschätzen zu können. Denn damit lässt sich sehr viel über einen Menschen herausfinden.

Welche Stärken, Schwächen, Fähigkeiten, Talente und Vorlieben hat dieser Mensch? Was hemmt ihn oder treibt ihn an? Wie wird er in bestimmten Situationen voraussichtlich reagieren?

Solche Informationen sind überaus nützlich bei der Beratung oder Therapie. Genauso wie für Marketingzwecke.

Bekannte Persönlichkeitstests wie DISG, Enneagramm, Reiss-Profile und MDI Insights sind für eine schnelle Analyse jedoch meist zu teuer oder zu aufwändig. Für den Einsatz in der täglichen Praxis daher ungeeignet.

Personality Check schließt diese Lücke. Mit dieser Software ist es möglich, innerhalb weniger Sekunden ein aussagekräftiges Persönlichkeitsportrait jedes Menschen anzufertigen.

Dazu müssen keine Fragen beantwortet, keine Tests durchgeführt und keine langwierigen Auswertungen erstellt werden. Das einzige, was dazu gebraucht wird, ist das Geburtsdatum.

Die Grundlage der Persönlichkeitsportraits mit Personality Check ist ein Algorithmus, der von Psychologen mit jahrzehntelanger Erfahrung entwickelt wurde. Damit lassen sich zuverlässig Persönlichkeitsmerkmale, Charaktereigenschaften und Verhaltensmuster errechnen.

"Jedem von uns werden am Tag unserer Geburt gewisse Eigenschaften und Muster verliehen, die uns bis ans Ende unseres Lebens erhalten bleiben", erklärt Robert Nabenhauer. "Diese Muster formen unsere Persönlichkeit und beeinflussen unser Verhalten. Personality Check ist in der Lage, die Persönlichkeits-DNA zu entschlüsseln. Alles was wir dafür brauchen, ist das Geburtsdatum".

Das unterscheidet Personality Check grundlegend von anderen Verfahren zur Persönlichkeitsanalyse. Denn die Ergebnisse können nicht manipuliert oder vom Anwender selber beeinflusst werden.

Für folgende Berufsgruppen empfiehlt sich der Einsatz von Personality Check:

-Psychologen, Psychiater, Therapeuten, Ärzte, Heilpraktiker
-Eheberater und Familienberater
-Finanzberater und Versicherungsberater
-Personaltrainer, Fitnesstrainer, Ernährungsberater
-Bewerbungstrainer, Jobvermittler, Arbeitsämter, Unternehmensberater
-Businesscoaches, Erfolgstrainer, Lebensberater

Die Persönlichkeitsanalysen können für eigene Zwecke verwendet werden. Etwa als Unterstützung bei Beratungen oder Therapien. Und mit einer Personality Check White Label Lizenz können die Auswertungen in eigenem Namen und mit eigenem Logo und Impressum erstellt werden.

Zusätzlich ist es den Lizenznehmern erlaubt, die Persönlichkeitsanalysen kostenlos weiterzugeben, etwa zur Lead-Generierung, oder in eigenem Namen und auf eigene Rechnung zu verkaufen.

Für die oben genannten Berufsgruppen kann dies ein deutlicher Wettbewerbsvorteil sein, oder zusätzliche Einnahmen bringen. Kontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
info@personalitycheck-online.com

Web: http://www.personalitycheck-online.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Nabenhauer (Tel.: 08 44 00 01 55), verantwortlich.

Keywords: White Label Lizenz, Personality Check, Psychologen, Psychiater, Therapeuten, Ärzte, Heilpraktiker, Robert Nabenhauer, Persönlichkeitsanalyse, Unternehmensberater

Pressemitteilungstext: 480 Wörter, 4122 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Nabenhauer Consulting

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Weitere Pressemitteilungen von Nabenhauer Consulting lesen:

Nabenhauer Consulting | 30.09.2017

Erstaunlich: Das DVD-Set "Vertrieb auf Autopilot" eine echte Neuerung für die Unternehmensberatung

Steinach im September 2017 - Lesen Sie alles über das einzigartige Produkt das DVD-Set "PreSales Marketing Vertrieb auf Autopilot" der Nabenhauer Consulting und seine revolutionierende Wirkung. Die Resonanz und das Feedback auf dieses innovative Pro...
Nabenhauer Consulting | 27.09.2017

Nabenhauer Consulting erfolgreich mit PreSales Marketing Report

Steinach im September 2017 - Die aktuellsten News zu "PreSales Marketing Report" finden Sie hier: http://vormerken.presalesmarketing-report.com/ Die Social Network Marketing boomt: Seit diesem Monat ist nun auch die Nabenhauer Consulting mit dabei ...
Nabenhauer Consulting | 26.09.2017

Mit Tradition und Innovation für die Zukunft gewappnet

Steinach im September 2017 - Innovativ. Modern. Trendy. So wird Nabenhauer Consulting gerne gesehen und findet mit ihrem neuen Dienstleistungsangebot "Suchmaschinenoptimierung incl. Beratung" großen Anklang. Lesen Sie alles rund um den neuen Service...