PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sei die Quelle des Lebens - Lebensratgeber, der zur mehr Selbsterkennung ermutigt


Von tredition GmbH

Manuel und Marlen Leviro führen die Leser in "Sei die Quelle des Lebens" in eine neue, aber eigentlich alte Art des Denkens ein.
Thumb

Die westliche Gesellschaft wird oft durch oberflächliche Denkmuster geprägt. Diese sorgen bei vielen Menschen für ein unglückliches Leben, denn Selbsterkenntnis, Philosophie und eigenständiges, tiefes Denken sind für den Erfolg in einer von Geld und Macht gesteuerten Welt oft nicht notwendig. Der neue Ratgeber von Manuel und Marlen Leviro durchbricht diese Denkmuster und ersetzt sie durch neue Möglichkeiten. Die Autoren liefern den Lesern einzigartige und durchdringende Trainingsmethoden, die zu einem meisterhaften Leben führen können. Die Leser können durch diesen Ratgeber in die wahren Tiefen ihres Bewusstseins eintauchen.

Wer nach mehr Sinn im Leben sucht, der wird in "Sei die Quelle des Lebens" von Manuel und Marlen Leviro einige ungewöhnliche und unerwartete Antworten auf Fragen, die mit diesem Thema verbunden sind, finden. Ansprechende Meditationen helfen dabei, die eigene Seele besser kennen zu lernen und sich von alten Denkmustern zu lösen. Auch Menschen, die Suchtprobleme haben, werden den Inhalt des Buches hilfreich finden, da dieser auch für Fragen in diesem Bereich viele Ratschläge beinhaltet.

"Sei die Quelle des Lebens" von Manuel und Marlen Leviro ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3225-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2178 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!