Namenswechsel mit Webseite gekrönt
Pünktlich zum Sommer vollzieht sich der Namenswechsel von Laderma zu S-thetic Derma auch im Internet: Die neue Webseite www.s-thetic-derma.de ist online.
Mit dem neuen Webauftritt präsentiert sich S-thetic Derma, ehemals Laderma, im Look and Feel der Dachmarke S-thetic. Ein moderner, benutzerfreundlicher Internetauftritt ist das Ergebnis.

Wachstum und Zusammenschluss:
Vor drei Jahren, im Januar 2014, fusionierte die von Peter Resnitzek geführte Laderma-Gruppe mit S-thetic, der vom renommierten Schönheitsexperten Dr. med. Afschin Fatemi gegründeten Klinikgruppe für Schönheitschirurgie. Seit der Fusion stehen die Zentren unter ärztlicher Leitung der S-thetic Fachärzte. Dadurch hat sich das Leistungsspektrum erweitert.
„Hintergründe unseres Zusammenschlusses sind der gezielte Austausch von Know-how sowie der Wunsch nach besserer Verzahnung von chirurgisch-ästhetischen Eingriffen und Schönheitsbehandlungen ohne OP. Wunderbare Synergien sind bereits in den letzten drei Jahren entstanden, vor allem im Hinblick auf die gemeinsame Zielgruppe – Menschen mit dem Wunsch, ihr Aussehen positiv zu verändern und sich wohl in ihrer Haut zu fühlen“, erklärt Dr. med. Afschin Fatemi, Facharzt für Dermatologie sowie Gründer und Geschäftsführer der S-thetic Holding GmbH.
Der neue Webauftritt verdeutlicht das Zusammenwachsen von Laderma und S-thetic.
„Unserer Webseite www.s-thetic-derma.de konzentriert sich auf unsere „Laderma-Schwerpunkte“: dauerhafte Haarentfernung, und Tattooentfernung mit dem Laser sowie Laserbehandlungen gegen Falten und zur Hautbildverbesserung“, beschreibt Peter Resnitzek, Geschäftsführer der S-thetic Holding und Gründer von Laderma, die neue Internetpräsenz.
„Behandlungen und Informationen lassen sich gezielt mit nur wenigen Klicks finden. Es soll Spaß machen, unseren Auftritt zu erkunden.“
S-thetic-Derma.de kurz zusammengefasst:
· Der Look der neuen Webseite ist angepasst an die Dachmarke „S-thetic“
· Detaillierte Vorstellung unserer Behandlungsschwerpunkte
· Videos zu den angebotenen Behandlungen
· Bewährte Features wie der „behandlungskonfigurator“ wurden beibehalten
„Mit S-thetic Derma passen wir uns dem Corporate Design der Dachmarke S-thetic an und führen die Laderma-Erfolgsgeschichte zeitgemäß weiter“, erklärt Peter Resnitzek.
Über S-thetic Derma
S-thetic Derma, ehemals Laderma, Zentrum für Schönheit und Ästhetik GmbH, bietet seit über 13 Jahren Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Laser-Therapie an. Das umfangreiche Dienstleistungs-Portfolio umfasst Behandlungen zur dauerhaften Haarentfernung, Tattooentfernung mit dem Laser sowie Laserbehandlungen zur Hautbildverbesserung. S-thetic Derma besitzt 13 Zentren in deutschen Großstädten sowie in Wien, Österreich und wird zentral vom Hauptsitz in Frankfurt am Main gesteuert.
Über S-thetic
Die S-thetic Gruppe ist auf ästhetische Eingriffe spezialisiert. Unter der Leitung von Dr. med. Afschin Fatemi führt das Spezialisten-Ärzteteam plastisch-ästhetische Eingriffe wie Fettabsaugung, Facelifting, Brustchirurgie, Nasen- und Lidkorrekturen sowie Bauchdeckenstraffungen durch. Als europaweiter wie internationaler „Innovation Leader“ forscht und entwickelt Dr. med. Afschin Fatemi bei S-thetic weiter an sanften und ambulanten Verfahren. Behandlungen wie ThermaLifting® gegen Falten, SlimLipo™ zur Liposuktion sowie Hyperhidrose-Behandlung mittels MiraDry und Laserverfahren zur Hautbehandlung etablierten sich dank der Vorreiter-Rolle. Der „S-thetic Circle“ ist ein jährlich stattfindender internationaler Fachkongress in Kooperation mit Universitäten und live-stattfindenden Operationen.
Die S-thetic Gruppe besitzt Standorte in Düsseldorf, Köln, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Nürnberg, Mannheim/Bad Dürkheim, Stuttgart, Kempten und Mainz.
S-thetic Derma
Telefon: 0800 / 30 85 500
E-Mail: zentrale@s-thetic.de
Web: www.s-thetic-derma.de
Pressekontakt:
S-thetic Holding GmbH
Claudia Stannek
PR & Marketing Manager
Hanauer Landstr. 291 a
60314 Frankfurt am Main
Telefon: 069 / 247 526 913
Mail: stannek@s-thetic.de
Kommentare
Pressemitteilungstext: 511 Wörter, 5110 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!