Polyrattan, der Stoff aus dem Gartenmöbel sind
Gartenmöbel Hersteller TOO-Design GmbH |

Polyrattan, der Stoff aus dem Gartenmöbel sind

Auf den Punkt gebracht, sind Polyrattan Möbel ideal für Garten und Terrasse. In edlem Design eignen sie sich auch perfekt für Wellnessbereiche und Gastronomie.

Die Polyrattan Möbel der Marke essella vom Gartenmöbelhersteller TOO-Design im Schwarzwald, sind pflegeleicht, witterungsbeständig, wasserabweisend und äußerst wandelbar, um nur einige der Vorzüge zu nennen. Qualitativ hochwertige Verarbeitung, vielfältige Möbeldesigns und unterschiedliche Geflechtarten in diversen Farbgebungen schaffen für lange Zeit Oasen der Entspannung für jeden Geschmack.

Die Marke Essella von TOO-Design bietet ein breites Sortiment ausgesuchter Polyrattan Möbel, sowohl für Privatkunden als auch für Gastronomie und Hotels.

Vor allem die sehr flexibel gestaltbaren Loungemöbel, Bar-Sets und Essgruppen aus Polyrattan sind bei Wellnessanbietern und Restaurants sehr beliebt. Denn sie sind nicht nur pflegeleicht und äußerst robust, sie sind zudem sehr bequem und laden zur geselligen Runde ein. So verweilen Gäste auch gerne länger.

Und auch die Sonneninseln und Sonnenliegen aus Polyrattan dürfen an keinem Pool fehlen. Mit großen Rollen, dicken Polsterauflagen mit Lotusblüteneffekt und verstellbaren Rückenlehnen bieten die Sonnenliegen von essella höchsten Komfort. Die ausklappbaren Sonnensegel der Sonneninseln spenden Schatten und Geborgenheit für Stunden der Ruhe und Entspannung.

Eine Übersicht aller Polyrattan Gartenmöbel von essella gibt es auf:

Aus Leidenschaft zum Lebensraum Garten geboren, bietet die Marke essella seit 2012 Polyrattan Gartenmöbel in Spitzenqualität. Die Möbel werden aus widerstandsfähigem und langlebigem Polyrattan gefertigt. Ob als Flachgeflecht oder Rundgeflecht, mit einer Stärke zwischen 1,4 mm und 5 mm ist das Geflecht sehr massiv und reißfest. Das SGS Prüfsiegel bestätigt die UV-Beständigkeit, damit ist das Polyrattan farb- und lichtecht. Der stabile und dennoch leichte Rahmen, aus 2x2 cm starken, pulverbeschichteten und fest verschweißten Aluprofilen, ist ebenso wie das Polyrattan Geflecht witterungsbeständig und sehr langlebig.

Auch die Bezüge der Sitzauflagen sind aus einem formstabilen und hochwertigen Polyester mit Lotusblüteneffekt gefertigt. Daher sind die sehr dicken und bequemen Polsterkissen gut vor Nässe geschützt, wenn es mal regnet. Für eine längerfristige Lagerung kann man auch gleich die passende Polyrattan Kissenbox zur Sitzgruppe und praktische Wetterschutzüberzüge mitbestellen.

Bei Verschmutzungen lässt sich das Polyrattan schnell und einfach mit etwas Seife und Schwamm reinigen.

Die Polsterbezüge sind abnehmbar und sogar bei 30 Grad waschbar. Verdeckte Nähte machen die Polsterauflagen sehr stabil. Durch einen integrierten Reißverschluss lassen sich die Bezüge einfach und schnell wechseln, wenn man mal eine andere Farbe in der Sitzgruppe aufziehen möchte.

Weitere Informationen zu essella Gartenmöbeln gibt es auf:

Die Gartenmöbel und Kissenboxen der Marke essella und weiteres Zubehör kann man preiswert online im TOO-Design-Shop gartenmode.de kaufen. Auch passende Ersatz-Kissenbezüge in diversen Farben kann man gleich zu den entsprechenden Gartenmöbeln mitbestellen.

Zudem bietet der Shop exklusive Gartenmöbel von Apple Bee, MBM und Queen's Garden aus Holz, Schmiedeeisen und Aluminium.

Nach zirka ein bis drei Tagen werden die Polyrattan Gartenmöbel fertig montiert und mit Sitzpolstern und Rückenkissen geliefert und sind sofort nach der Lieferung einsatzbereit. Somit steht einem entspannten Tag auf der Sonnenliege oder Sonneninsel oder einem Gartenfest mit den Loungemöbeln, Essgruppen und Bar-Sets nichts mehr im Weg.

Im Ausstellungsraum von TOO-Design hat man zudem die Möglichkeit, die Polyrattan Möbel zu testen und sich von der hochwertigen Qualität selbst zu überzeugen. Auf fast 600 Quadratmetern Ausstellungsfläche gibt es einiges zu sehen. In den Sommermonaten ist die Gartenmöbelausstellung auch samstags regelmäßig für Besucher geöffnet.

Die Gartenmöbel kann man dann auch gleich ab Lager mit nach Hause nehmen oder sich versandkostenfrei liefern lassen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Klotzbach (Tel.: 0781 28943070), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 557 Wörter, 4661 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gartenmöbel Hersteller TOO-Design GmbH

Edle Gartenmöbel aus Polyrattan kauft man günstig im Gartenmöbel Shop Gartenmode direkt vom Hersteller TOO-Design. Von Polyrattan Lounge Möbeln, Sonnenliegen und Sitzgruppen, bis zu Bar-Sets, Sonneninseln und Essgruppen aus Polyrattan. Die Eigenmarke essella hat eine große Auswahl an hochwertigen Möbeln für Garten, Terrasse und Wellnessbereiche.
Unterschiedliche Möbeldesigns, Ausführungen und diverse Farben für Geflecht und Kissenbezüge haben für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Verstellbare Rückenlehnen und extra dicke und formstabile Polsterauflagen mit Lotusblüteneffekt laden zu Entspannen ein.
Zudem legen essella Gartenmöbel auch großen Wert auf Funktionalität:
Die Sonnenliegen sind mit ihren großen Rollen sehr mobil.
Die Polyrattan Essgruppe Vienna lässt sich komplett zu einem Würfel zusammenstellen und kann so platzsparend verstaut werden.
Und die Sonneninseln lassen sich im Handumdrehen zu einer Sitzgruppe mit Tisch umwandeln.
Auch die Loungemöbel sind sehr flexibel einsetzbar.
Ob Rundgeflecht oder Flachgeflecht, alle essella Polyrattan Möbel besitzen ein SGS-Siegel für UV-Beständigkeit, sind wetterfest, äußerst robust und sehr pflegeleicht. Die Rahmen der Polyrattan Gartenmöbel sind aus pulverbeschichtetem Aluminium und daher sehr stabil und leicht.
Über den Komfort der essella Polyrattanmöbel kann man sich auf 600 Quadratmetern Ausstellungsfläche in Offenburg überzeugen und die Gartenmöbel gleich mitnehmen.
Bei TOO-Design werden Qualität und Kundenservice groß geschrieben. Im Onlineshop von TOO-Design ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei und die Lieferung der Polyrattan Möbel erfolgt vormontiert und inklusive der gewünschten Polsterkissen. Für eine längerfristige Lagerung der Polsterauflagen kann man auch die passende Kissenbox gleich mitbestellen.