Kfz-Sachverständigenbüro Michael Koch GmbH |

Kfz-Sachverständigenbüro Michael Koch: objektive Fahrzeugbewertung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Differenzen zwischen Verkäufer und Käufer müssen beim Autokauf nicht sein. Mit der Hilfe eines Sachverständigen lassen sich verschwiegene Unfallschäden oder Mängel am Fahrzeug leicht aufdecken.

Kfz-Sachverständiger Michael Koch bewertet Fahrzeuge aller Art, um den realen Marktwert sicherzustellen. Ganz nach Kundenwünschen prüft der versierte Sachverständige den Verkaufswert und räumt so Unsicherheiten in Bezug auf den Kauf- oder Verkaufspreis aus dem Weg. Mithilfe der Kfz-Wertermittlung entdeckt Michael Koch die versteckten Mängel am Fahrzeug. Ganz gleich, wie klein der Schaden ist: Dem Blick des Sachverständigen entgeht nichts. So steht das Wertgutachten zeitnah zur Verfügung und ermöglicht dem Verkäufer eine zügige Kaufabwicklung.

Vertrauensverhältnis zum Kfz-Sachverständigen

Mit der erfolgreichen Gründung des Kfz-Sachverständigenbüros im Jahr 1990 hat Michael Koch die logische Konsequenz aus seinem beruflichen Karriereweg gezogen. Vorausgegangen ist eine Ausbildung als Kfz-Sachverständiger bei einer namhaften Versicherung mit vielen anschließenden Berufsjahren. Die stetige Aus- und Weiterbildung des gesamten Teams des Kfz Sachverständigenbüros Michael Koch nimmt dabei einen hohen Stellenwert ein. Als ausgewiesener Experte für die Bewertung von gebrauchten Fahrzeugen zählt die Expertise des Kfz-Sachverständigen mit Standorten in Mannheim, Weinheim und Alsbach. Das regionale Einsatzgebiet des Kfz-Sachverständigen erstreckt sich von Mannheim über Heidelberg, Ludwigshafen, Weinheim, der Bergstraße, Odenwald, Vorderpfalz bis hin zum Rhein-Neckar Kreis.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Koch (Tel.: 0621 4814236), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1449 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kfz-Sachverständigenbüro Michael Koch GmbH