Die KARRIEREagentur |

Gratis-Webinar: "So geht BEWERBEN heute - Mit diesen 25 Tipps überzeugen Sie den Personaler."

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hamburg, 08.08.2017: Tatsache ist, dass die wenigsten Bewerbungstexte aussagekräftig und überzeugend formuliert sind. Fakt ist auch, dass es den Meisten schwerfällt, über sich selbst zu schreiben.

Das könnte bald der Vergangenheit angehören. Denn die in Hamburg ansässige KARRIEREagentur bietet neuerdings ein kostenfreies Webinar zu diesem Thema an.

Zusammen mit einer guten Tasse Tee oder Kaffee sowie einem Zettel und Stift erfahren Interessierte in nur 30 Minuten, wie sie den heutigen Anforderungen an ein Bewerbungsanschreiben gerecht werden. Ebenso nehmen die Zuhörer wahr, wie sie ihr Anschreiben individuell formulieren können und damit aus der Masse regelrecht hervorstechen.

"Im Webinar stellte ich mit Erschrecken fest, dass ich für meine Bewerbungen zu viele abgedroschene und veraltete Floskeln verwendet hatte, mit denen ich sicher niemanden hinter dem Ofen hervorlocken konnte. Ich habe das Event daher gleich an zwei Freundinnen weiterempfohlen und besuchte dann noch den Online-Kurs für eine perfekte Bewerbung. Es lief gleich viel besser. Vorgestern durfte ich nun meinen Arbeitsvertrag unterschreiben und freue mich jetzt auf meinen neuen Job.", jubelt die mittlerweile 107. Webinar-Teilnehmerin, Sonja Dobermann.

Interessierte können ihren Wunschtermin über die Internetpräsenz der Agentur wählen, ihren virtuellen Platz kostenfrei sichern und sich damit schon heute fit für die nächste Bewerbung machen. Sie profitieren von zahlreichen Erfolgsrezepten des Veranstalters, der als Experte im Bewerbungsmanagement agiert. Denn: der karrierefördernde Erfahrungsschatz wird anhand praxisnaher Beispiele und Begründungen nachhaltig untermauert. Anmeldung kostenfrei unter https://www.die-karriereagentur.de/bewerbungsberatung

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Maria von Koslowski (Tel.: 040-22759732), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 2070 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Die KARRIEREagentur

Weitere Pressemitteilungen von Die KARRIEREagentur lesen:

Die KARRIEREagentur | 18.08.2017

Gratis-Webinar: "Mit diesen 25 Bewerbungstipps überzeugen Sie den Personaler."

Fakt ist auch, dass es den Meisten schwerfällt, über sich selbst zu schreiben. Das könnte bald der Vergangenheit angehören. Denn die in Hamburg ansässige KARRIEREagentur gibt mit ihrem Webinar zahlreiche Bewerbungstipps zur Erstellung eines auss...