Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PR Agent |

Release: DJ Tomekk & Frank Zander - Sommer in Berlin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Release "Sommer in Berlin" / Kostenloser Download / Live-Performance beim 90er Olymp / Die Stars stehen für Interviews zur Verfügung

Überraschendes Duett im Musik-Biz: DJ Tomekk (41) und Frank Zander (75) kommen am morgigen Freitag, den 11. August 2017, zusammen mit dem Song "Sommer in Berlin" raus.



Neben dieser Überraschung, die man als musikalische Sensation bezeichnen kann, gibt es noch ein weiteres Highlight: Denn der neue Hauptstadt-Song wird auf den Online-Kanälen von DJ Tomekk kostenlos zum Download erhältlich sein.



HipHop-Star trifft Schlagerstar - kann das funktionieren? "Ja", sagt DJ Tomekk. Der Star-DJ - in den USA nach seinen bekannten Erfolgen bis heute eine gefeierte HipHop-Legende - traf die Schlagerikone in Berlin.



Frank Zander fing sofort Feuer für die Idee eines neuen Songs. Die Zwei verschwanden in Tomekks Studio und heraus kam "Sommer in Berlin". "Wir hatten einen riesigen Spaß bei der Produktion", meinte DJ Tomekk heute.



Beim "90er Olymp" in Berlin-Lübars treten die Stars nun am kommenden Wochenende auf. Neben Zander und Tomekk werden mit Culture Beat, East 17, Rednex, Snap und Mr. President weitere Hit-Ikonen auf der Bühne stehen.



Download DJ Tomekk & Frank Zander - "Sommer in Berlin": djtomekk.com und facebook.com/djtomekkofficial.



Die Stars stehen Medien für Interviews zur Verfügung, Kontakt stellen Sie bitte über die Presseagentur her.



DJ Tomekk sorgte erst kürzlich für Aufsehen, als er sich erstmals nach einem schlimmen Verkehrsunfall im April diesen Jahres, wo der Verdacht auf eine schwere Verletzung der Wirbelsäule bestand, wieder ans Steuer eines Automobils wagte.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jana Möller (Tel.: +41 (0)78 684 66 06), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 1924 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PR Agent


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PR Agent lesen:

PR Agent | 03.12.2017

Pressekontakt: Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh, Hot Banditoz

"Wir sind eigentlich beide schwanger", sagen Silva Gonzalez (38) und Stefanie Schanzleh (29). Der Sänger und Frontmann der "Hot Banditoz" und seine Partnerin, die ebenfalls in der bekannten Band als Sängerin sowie Tänzerin aktiv ist, erwarten im ...
PR Agent | 29.06.2017

Zwei Werbespots im Zeichen der Familie zum Marktstart des neuen Fiat 500L

Die von der Kreativagentur Leo Burnett geschaffenen Werbespots "Der Storch" und "Kids" stehen unter dem Motto "Mehr Platz für die nächste Generation" und beschreiben den einzigartigen Charakter des neuen Fiat 500L aus einer anderen Perspektive. Si...
PR Agent | 16.06.2017

Fashion On Fleek: Neue Blog-Rubrik im Shots Magazin

Im "Shots Magazin" gibt es mit "Fashion on Fleek" unter shots.media/blog/fashion-on-fleek eine neue Blog-Rubrik, die sich inhaltlich mit Mode, Trends, Styles und Looks - auch von Stars - beschäftigt. Welche Designer tragen die Promis aktuell, welch...