Kupfer und Schrottankauf in NRW |

Demontage und Buntmetall Handel

Schrott und Metall verkaufen

Schrottankauf und Schrott verkaufen über die Firma NRW Schrottankauf

Gekauft werden Schrott und Metalle wie Kupfer, Messing, Altkabel, Altblei und Altbatterien und vieles mehr. Demontage und Demontagearbeiten Jeglicher Art kümmert sich die Firma NRW Schrottankauf.

Schrottankauf NRW

Noch nie war es so einfach wie heute Schrott und Metall zu verkaufen, Erfahrene Mitarbeiter holen auch ihren angehäuften Schrott ab. Zum von ihnen vereinbarten Zeitpunkt sind wir da und laden Ihren Schrott auf mit geeigneten Transportmittel können Jegliche Schrottsagen abgeholt werden. Schrottankauf NRW ist der Partner wenn es um Schrott verkaufen in NRW geht.

Mobil und mit einen Lkw Lade Kran ausgestattet können Jegliche Schrott und Metalle in allen Formen und Sorten gekauft und direkt an Bar bei Abholung bezahlt werden. Versprechen können wir bei Größeren Mengen Aktuelle Schrottpreise beim Schrottankauf NRW, Durch unseren Schrott Container Dienst NRW können Mehrere Tonnen gleichzeitig Abtransportiert werden.

Für Größere Objekt bietet sich Demontage in NRW, hierbei kümmert sich das Team von NRW Schrottankauf um alles wie Zerlegung und Abrissarbeiten in NRW. Wir arbeiten mit Privathaushalten, Kleinbetrieben, Firmen und öffentlichen Einrichtungen seit vielen Jahren zusammen daher bietet sich bei Firmenauflösung in NRW das Team von NRW Schrottankauf zu Kontaktieren.

Metalle wie Kupfer, Messing, Kabel, Batterien, Edelstahl, Zink, Aluminium und Zinn können auch in Kleineren Mengen in NRW gekauft und direkt in Bar bezahlt werden.

Durch Mobile Klüngelskerle in NRW werden und können auch kleinere Mengen von Alteisen und Schrott abgeholt werden das Team von NRW Schrott kümmert sich auch um verladung und Abtransport des Schrott und Metall.

Web: http://nrw-schrottankauf.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nolte (Tel.: 02345234533), verantwortlich.

Keywords: schrottankauf bochum, metallankauf bochum, schrott verkaufen, altmetall ankauf, firmenauflösung, betriebsauflösung, demontage, schrotthandel, klüngelskerl, klüngelskerle, schrottsammler, metallsammler, lumpensammler,

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1964 Zeichen. Als Spam melden