BETA SYSTEMS PARTNER DAYS 2007: Beta Systems Software AG veranstaltet vom 28. – 29. März 2007 die Beta Systems Partner Days 2007 in Berlin

Von Beta Systems Software AG

Berlin, 6. März 2007 – Die Beta Systems Software AG, Anbieter von hochwertigen Software-Produkten und -Lösungen für sicheres und effizientes Dokumenten-Management, lädt seine Vertriebspartner zu den Beta Systems Partner Days 2007 ein. Die Partnerveranstaltung findet vom 28. bis 29. März 2007 im Dorint Novotel in Berlin/Tiergarten statt. Hauptzielgruppe sind Value Added Reseller und Systemintegratoren aus der EMEA-Region, die sich über das umfassende Produktportfolio sowie neue Geschäftsmöglich-keiten informieren können.
Thumb Auf dem Programm stehen Vorträge zur Unternehmens- und Partnerstrategie ebenso wie aktuelle Informationen insbesondere zur Geschäftssparte Enterprise Content Management. Beta Systems informiert über Funktion und Nutzen der einzelnen Lösungen, die Marktentwicklung sowie die mittel- und langfristige Produktplanung. Neben dem CEO Kamyar Niroumand zählen zu den Referenten Dr. Mathias Petri (General Manager ECM), Michael Okada (Director Partner Sales) und die Produktmanager der einzelnen Lösungen. Über die Vorträge hinaus stehen das Networking und der rege Erfahrungsaustausch unter den Partnern sowie mit dem Beta Systems Team im Mittelpunkt der Veranstaltung. Weitere Informationen zu den Beta Systems Partner Days 2007 erhalten Interessenten bei Juliane Fenske, Channel Marketing Manager. Tel.: +49-(0)30-726118-336 E-Mail: salespartner@betasystems.com Ende der Mitteilung Beta Systems Software AG, Berlin, Deutschland Die Beta Systems Software AG (Prime Standard: BSS, ISIN DE0005224406) entwickelt hochwertige Software-Produkte und -Lösungen für sichere und effiziente Verarbeitung großer Datenmengen und gehört zu den führenden mittelständischen, unabhängigen, europäischen Software-Lösungsanbietern in ihrem Marktsegment. Die Software-Produkte und -Lösungen unterstützen Kunden bei der Automatisierung, Absicherung und Nachvollziehbarkeit ihrer Geschäftsprozesse in den drei Kernbereichen Dokumenten-Management (Geschäftsbereich Enterprise Content Management), Benutzer-Management (Geschäftsbereich Identity Management) und Informations-Management in Rechenzentren (Geschäftsbereich Data Center Infrastructure). Das Unternehmen ist seit 1997 börsennotiert und beschäftigt derzeit rund 700 Mitarbeiter, überwiegend in den Kompetenzzentren Berlin (Unternehmenszentrale), Köln, Augsburg und Calgary. Darüber hinaus ist Beta Systems international mit 17 eigenen Tochtergesellschaften und zahlreichen Partnerunternehmen aktiv. Zu den weltweit mehr als 1.300 Kunden mit über 3.000 laufenden Installationen zählen Großunternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Industrie, Handel, Logistik und IT-Dienstleistungen in Deutschland, Europa und den USA. Weitere Informationen sind unter www.betasystems.de zu finden. Pressekontakt Unternehmenskontakt: Beta Systems Software AG Thomas große Osterhues Senior Manager Marketing Communications Tel.: +49 (0)30 726 118-570 Fax: +49 (0)30 726 118-881 E-Mail: thomas.osterhues@betasystems.com Agenturkontakt: HBI PR&MarCom GmbH Alexandra Osmani, Alexandra Janetzko Tel.: +49 (0)89 99 38 87-37 bzw. -32 Fax: +49 (0)89 930 24 45 E-Mail: alexandra_osmani@hbi.de E-Mail: alexandra_janetzko@hbi.de