Feurer Group GmbH |

FEURER CoPacking

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

-mehr als einfaches Verpacken für Kosmetik, Healthcare und Pharma- FEURER Group GmbH mit Stammsitz in Brackenheim

Fakten:

1.350 Produkte 800 Mitarbeiter 6 Standorte

CoPacking ist eine Verpackungslösung, bei der im Auftrag des Kunden und unter seinem Markennamen Produkte verpackt, umgepackt oder beigepackt werden. Jedes der Teile hatseine eigene Qualitätsanforderung, deshalb ist jede Verpackungslösung von FEURER auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt.

Besonders in der schnelllebigen Kosmetikbranche gewinnen nur ansprechend verpackte Produkte die Aufmerksamkeit des Kunden. Hier bietet FEURER ein breites Portfolio attraktiver

und gleichzeitig wirtschaftlicher Verpackungslösungen an. Ob Boden- oder Thekendisplays, Blister, Sleeves oder Geschenkverpackungen passt sich FEURER schnell und flexibel den Kundenbedürfnissen an.

Auch in ökologischer Hinsicht arbeitet das Unternehmen vorbildlich. Verpackungen aus PLA tragen auf Grund seiner Abbaubarkeit und seiner Biokompatibilität für zahlreiche Anwendungen zu einer intakten Umwelt bei.

FULL-SERVICE

Mit dem ganzheitlichen Fullservice-Konzept bietet FEURER mehr als nur das Verpacken angelieferter Ware. Von der Beratung und Entwicklung, bis hin zur Konfektionierung, inklusive dem Versand ist das Team von FEURER, mit entsprechend technischem und organisatorischem Know-how, zuverlässig für deren Kunden da. Im Team verfolgen alle ein gemeinsames Ziel - Kundenzufriedenheit ohne Kompromisse.

Die Leidenschaft für Verpackungen hat der Unternehmensgründer Walter Feurer auch auf seine Familie übertragen. Eine Erfolgsgeschichte die ihresgleichen sucht. FEURER ist im B2B-Geschäft als Spezialist für Verpackungen und Formteile aus Kunststoff führend und zeichnet sich durch standardisierte sowie individuelle Lösungen für zum Beispiel die Automobil-, Pharma-und Kosmetikindustrie sowie für den Lebensmittelhandel aus.

PROTECTING PRODUCTS

Um die Produkte der Kunden vor Druck und Beschädigung, Hitze und Kälte zu schützen entwickelt FEURER intelligente Lösungen rund um Verpackung und Verpackungslogistik. Perfektes Handling, optimaler Schutz und eine effiziente Kostenstruktur werden individuell auf den Kunden abgestimmt.

Was immer die Aufgabe bei Verpackungen und Logistik ist - FEURER entwickelt zukunftsorientierte wirtschaftliche Lösungen.

Möchten Sie mehr über die Produkte und Möglichkeiten von FEURER wissen?

Auch zu sehen auf N24 in der Zeit vom 21.08.2017 - 25.08.2017 um 19:30 Uhr

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Doris Feurer (Tel.: +49 7135 176-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 422 Wörter, 2909 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Feurer Group GmbH