PR-Akzente |

Online-Kurs/Webinar: "Arbeitszeugnis erstellen" - Sommeraktion!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hamburg, 18.08.2017: Bei der Untersuchung von 1000 Arbeitszeugnissen wies jedes zweite Zeugnis gravierende Mängel auf.

Besonders unvorteilhaft daran ist, dass sich Leser nicht immer sicher sein können, ob sich dahinter ein Versehen des Ausstellers oder eine absichtliche Abwertung verbirgt. Quelle: arbeitszeugnis.de/zeugnismaengel.php

Mit zwei verschiedenen Online-Kursen bringt die Agentur PR-Akzente ab sofort Licht ins Dunkel wenn es darum geht, ein Arbeitszeugnis erstellen zu müssen. Die jeweilige Veranstaltung besteht aus einem virtuellen Treffen mit einer Zeitdauer von ca. 60 Minuten. Ziel der Online-Kurse ist es, dass die Zeugnisaussteller in die Lage versetzt werden, Arbeitszeugnisse den gerichtlichen Anforderungen entsprechend sicher zu formulieren und arbeitsgerichtliche Auseinandersetzungen über Arbeitszeugnisse zu vermeiden. Die Dienstleistung stellt jedoch keine juristische Beratung dar.

Anschließend kann jedes Unternehmen ein rechtssicheres Arbeitszeugnis erstellen.

Um künftig ein rechtssicheres Arbeitszeugnis erstellen zu können, müssen wesentliche Rechtsgrundlagen berücksichtigt werden. Diese werden im 1. Teil der Online-Kursreihe vermittelt. Im Fokus des 2. Teils stehen die verschiedenen Techniken zur Erstellung und Abwertung von Zeugnissen. Alles, was benötigt wird ist ein Internetanschluss, evtl. Headset, einen Zettel und Stift. Zur Zielgruppe gehören Führungskräfte und alle Mitarbeiter, die Arbeitszeugnisse erstellen und/oder beurteilen, Unternehmer, Geschäftsführer, Sekretärinnen (alle Branchen).

Durch die innovative Weitergabe nützlicher Informationen können Unternehmen, neben Anreise- und Übernachtungskosten, jetzt zusätzlich einen Großteil der Kurgebühr sparen. Denn mit dem Gutscheincode "Sommeraktion" erhalten Interessierte bis zum 31.08.2017 einen Rabatt von 40,00 Euro. Dadurch beträgt der Kursbeitrag jeweils 59,00 Euro netto (zzgl. 19% MwSt.). https://www.pr-akzente.de/fuer-ihr-image/online-kurs-arbeitszeugnisse-rechtssicher-erstellen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Maria von Koslowski (Tel.: 040-22759732), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2414 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PR-Akzente

Weitere Pressemitteilungen von PR-Akzente lesen:

PR-Akzente | 15.08.2017

Online-Kurs/Webinar: "Arbeitszeugnisse rechtssicher erstellen."

Mit zwei verschiedenen Online-Kursen zur rechtssicheren Erstellung von qualifizierten Arbeitszeugnissen bringt die Agentur PR-Akzente ab sofort Licht ins Dunkel. Die jeweilige Veranstaltung besteht aus einem virtuellen Treffen mit einer Zeitdauer von...