PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nie mehr stinkende Gülle & schwache Pflanzen - Gerhard Stallinger macht Gülle wohlriechend & Pflanzen stark!


Von Kühberger GmbH

Belebung des Bodens, Stärkung der Pflanzen und Steigerung von deren Vitalität durch Biplantol
Thumb

Damit vor allem den Nachbarn von Landwirten in Deutschland, Österreich und der Schweiz die stinkende Gülle endlich nicht mehr in die Nase steigt und der Bauer seinen Ertrag durch eine natürliche Pflanzenstärkung, ökologische Bodenaufbereitung und biologische Pflanzenpflege steigern kann, empfiehlt sich der fortlaufende Einsatz der bewährten Biplantol Produkte, welche unter strengsten biologischen und ökologischen Gesichtspunkten direkt in der Bundesrepublik Deutschland hergestellt werden.

Der Österreicher Gerhard Stallinger ist selbst überzeugter Landwirt und erfolgreicher Gärtner in seinem Heimatbundesland Niederösterreich. Er hat vor diesem Hintergrund nach einer natürlichen Stärkungsmethode gesucht, um den Boden als biologische Grundlage allen Wachsens nachhaltig wiederzubeleben.

Bei einer Reise nach Deutschland ist er auf das dort bereits seit vielen Jahren bewährte Produktsortiment von Biplantol Deutschland gestoßen - welches er nun exklusiv für alle Landwirte und Gärtner auch nach Österreich geholt hat. Unter www.pflanzenstark.com finden Sie alles über die mehrfach ausgezeichneten und bewährten Biplantolprodukte für Pflanzenschutz, Pflanzenstärkung, Pflanzenpflege, Gülleveredelung, Bodenstärkung, Bodenbelebung und Gülleaufbereitung.




Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gerhard Stallinger (Tel.: 00436764434010), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1931 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!