Weihnachtsbäume Regensburg |

Ein Christbaum - so schön wie die Fürstin

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die frisch geschlagenen Christbäume sind in Regensburg sehr beliebt. Mehrere Verkäufer im Landkreis Regensburg bieten diesen Service an - einer mit dem besonderen etwas.

Wenn die Adventszeit in Regensburg angebrochen ist und der Nikolaus vor der Tür steht, frage viele nach dem frischen, schönen Christbaum. Angebote gibt es mittlerweile an vielen Ecken in Regensburg, an den Straßen oder in Baumärkten. Die meisten dieser Bäume kommen, erklärt Christbaumhändler Horst Niesner aus Obertraubling, aus Deutschland. "Bayern ist das Christbaumland Deutschlands," stellt Horst Niesner fest. Die meisten dieser "heimischen" Weihnachtsbäume sind frisch geschlagen und saftig grün, denn "die Tannen werden meistens wöchentlich frisch geschlagen und am Christbaumverkaufsplatz verkauft".

Wer ganz frisch geschlagene Nordmanntannen haben will, wird in Regensburg unter dieser Adresse fündig, denn hier gibt es nicht nur frisch geschlagene Nordmanntannen in allen erdenklichen Größen sondern noch viel mehr! Auf über 500 Quadratmeter stellt Horst Niesner seine Weihnachtsbäume aus.

Seit vielen Jahren verkauft er Christbäume aus besten Züchtung. 2003 hatte er mit dem Verkauf begonnen, damals in Cham in der Oberpfalz und heute in Regensburg. Er bietet Weihnachtsbäume in Größen von 100 cm -350 cm an. Es sind seine Nordmanntanne, die mit liebe angebaut wurden und diese er , seit er vor 7 Jahren nach Regensburg umsiedelte, liebevoll "Weihnachtsbäume Regensburg" nennt. Saftig Dunkelgrün mit weichen, nicht stechenden Tannennadeln die bei den Regensburgern der Renner sind.

Nordmanntannen sind heutzutage die beliebtesten Weihnachtsbäume. Der Trend zu dieser Christbaumsorte ist in den letzten Jahren stetig gewachsen, bestätigt Niesner. Er bietet darüber hinaus noch eine ganz besondere Christbaum-Aktion an, die Super-Sonntage!

An 4 Sonntagen vor Weihnachten inkl. Heilig-Abend kostet jede frisch geschlagene Nordmanntanne in allen verfügbaren Größen nur 19,99 .- >>>https://www.weihnachtsbaeume-regensburg.de/verkaufsoffener-sonntag/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Horst Niesner (Tel.: 09401/9536921), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2445 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Weihnachtsbäume Regensburg

Weitere Pressemitteilungen von Weihnachtsbäume Regensburg lesen:

Weihnachtsbäume Regensburg | 17.08.2017

Weihnachtsbäume Regensburg

2017 ist es endlich so weit, die teuren Zeiten für schöne Nordmanntannen hat in Regensburg sein Ende. Weihnachtsbäume Regensburg, so nennt sich die Firma, die am Großparkplatz bei XXXL Hiendl seine Zäune aufbaut. Der Betreiber betont, wir wolle...