PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der passende Soundtrack für Vermögenswerte


Von Hanseatische Börsenkreis der Universität zu Hamburg e.V. (HBK

SPOTLIGHT FINANCE – Für den HBK wechselt der Finanzrocker Daniel Korth die Bühne und rockt am 30. August den Gastvortrag an der Universität zu Hamburg. 

Thumb

Der Marketing-Experte Daniel Korth hat sich schnell einen Namen als Blogger zu Finanzen, Kapitalanlagestrategien und Rentenversicherung gemacht.

Die Internetversiertheit brachte er bereits mit, als er 2015 beschloss, den Blog FINANZROCKER ins Leben zu rufen - und das mit Erfolg! Dabei ist es gar nicht leicht, sich als Quereinsteiger in der Finanzwelt zu behaupten. Doch eben dies scheint seinen Followern zu gefallen. So greift Daniel Korth auf eigene Erfahrungen zurück, die er selber mit Geldanlagen gemacht hat und teilt diese mit seinen Lesern und Zuhörern. In seinem Blog zeigt er, wie und mit welchen Tools er es geschafft hat, als Nicht-Finanzexperte seine Finanzen eigenständig zu händeln - oder in seinen Worten gesagt: seine Finanzen selber zu rocken.

 

Für sein Engagement wurde Daniel Korth unter anderem 2015 mit dem Finanzblog Award der Comdirect ausgezeichnet. Sein Finanzrocker-Podcast erreicht monatlich um die 60.000 Hörer. Wer seine Mailadresse auf finanzrocker.net hinterlegt, erhält den wöchentlichen Newsletter - eine gute Ergänzung zum HBK-Newsletter mit Artikelhinweisen und Zugriff auf das E-Book Vermögen aufbauen.

 

Wann: 30.08.2017 um 18.00        

                                   

Wo: Universität Hamburg (Edmund-Siemers-Allee 1, Raum ESA WEST 221)

 

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Im Anschluss an den Vortrag lädt der HBK zu einem kleinen Imbiss ein.

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, m.ligus (Tel.: 040/ 428 383 747), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1586 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!