Kongress "Faszination Kundenservice 2.0"

Von CC-CLUB

Unternehmen aller Branchen befinden sich im Wandel, denn sie stellen den Service endlich ins Zentrum ihrer Strategie. Sie wollen ihre Kunden begeistern, im besten Fall sogar faszinieren.
Thumb

Genau deshalb hat der CC-CLUB für den 6. Kongress nicht nur die perfekte Location, sondern auch das passende Motto gewählt: "Faszination Kundenservice".

Was Sie im Apollo Varietè Theater in Düsseldorf erwartet und warum auch Sie sich umgehend eines der wenigen freien Tickets für dieses Veranstaltungshighlight sichern sollten?

Der CLUB greift bei diesem Event die Themen "Digitalisierung / Sales und Mensch" auf und konnte 5 Top-Speaker für die Veranstaltung gewinnen. Neben den Impuls-Vorträgen wird es ausreichend Optionen zum Erfahrungsaustausch geben und zudem verleiht der CLUB auch 2017 den Award für den "Attraktivsten Arbeitgeber im Kundenservice".

Abgerundet wird der Kongresstag mit einer spektakulären Abend-Show "Jubilè a Paris" und aufgrund der Unterstützung einer hohen Anzahl von Sponsoren, können wir Ihnen das Ticket für einen sensationell günstigen Preis von 250,-€ (Inhouse CC) bzw. 350,-€ (CC-Dienstleister) zzgl. MwSt. "All inclusive" anbieten.

Die vollständigen Informationen (Agenda, Speaker, Abläufe, etc.) finden Sie auf unserer Landingpage, auf der Sie sich dann auch das Ticket sichern können.

Wer noch da sein wird?
Wir erwarten 200 Gäste, u.a Vertreter von Total Deutschland, Schneider Electric, TNT, AXA Bank, Eurotops, EWE, Stadtwerke Düsseldorf, DKB, Teambank, CommerzDirekt, Handelsblatt, CEWE, Gauselmann, DAK, German Assistance, Lindorff, wer liefert was?, SparkassenDirekt Versicherung, …!

Noch Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns doch einfach per Anruf +49 2843 - 9589626 oder per Email info@ccclub.de.com

Alle Infos unter diesem LINK!