PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wies'n-Zeit ist Dirndl-Zeit ist Dekolleté-Zeit - So schön kann Dekolleté sein!


Von Roth Friseurwelt

Oktoberfest in München. Bald ist es wieder soweit, die 5. Jahreszeit steht an. Nicht nur in München werden Dirndl und Tracht ausgepackt.
Thumb

Bereits weltweit ist das Dirndl und damit das Dekolleté ins Rampenlicht gerückt.
Spätestens beim ersten Test "passt mir mein Dirndl vom letzten Jahr noch", fällt der Blick aufs Dekolleté.

Darf´s ein bisschen mehr Busen sein?
Dann hilft das Busenserum
"4 Weeks Professional Forming"
Mit 4 Weeks Professional Forming kann die Spannkraft und Festigkeit der Brust und des Dekolletés verbessert werden.
Wirkstoffe wie das Harz des Guggul Baumes können Falten in ihrer Tiefe reduzieren, Hyaluron verbessert die Spannkraft, der Extrakt der Mangostanfrucht hat eine extrem hohe antioxidative Wirkung.

Was aber tun, wenn bereits Falten und Fältchen unseren Blick auf einen schönen Busen trüben? Dann kommen die verschiedenen Wirkstoffkombinationen aus hochkonzentriertem Hyaluron , Neodermyl und anderen, pflanzlichen Wirkstoffen zum Einsatz.
Wilder Thymian, chinesische Dattel, Stammzellen von Apfel und Edelweiß können uns auf dem Weg zum schöneren Dekolleté unterstützen. All diese Stoffe sind in den verschiedenen Produkten von Dr.Juchheim Cosmetics enthalten. Doch das ist nur ein Teil all der Möglichkeiten, die in der Natur stecken.
Kombiniert mit dem Wissen des Ayurveda entstehen immer wieder neue, überzeugende "Helferlein" um uns frischer aussehen zu lassen.
Wer jetzt noch sich und seiner Haut einen besonderen Frischeschub zukommen lassen will, greift zum luxuriösen Anti-Aging-Wirkstoff aus dem Meer! Dem Extrakt verschiedener Algen.
Diese Algenextrakte pflegen, schützen und regenerieren unsere Haut (und das nicht nur am Dekolleté).

Und das ohne lästige und teure Operationen

Im Video sieht man das Ergebnis nach 5 Wochen und täglich 2-maligem Auftragen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ursula Roth (Tel.: +49 89 6114912), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2406 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!