PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Akamais EdgeSuiteSM-Service stellt Web-Plattform für den Launch des neuen Nissan Altima 2002 bereit


Von Akamai

Nissan North America wählt Akamais EdgeSuite zur Unterstützung seiner Marketing-Aktivitäten im Web

Akamai Technologies, Inc. (Nasdaq: AKAM), führender Anbieter von globalen, hoch-performanten Diensten für die Lieferung von Internet-Inhalten, Streaming Media, Anwendungen und kompletten Websites über das Internet, ist von Nissan North America Inc. beauftragt worden, das Unternehmen bei der Bereitstellung ihrer Webkampagne für das neue Nissan-Modell Altima 2002 zu unterstützen. Durch das Outsourcing der Web-Komponente an Akamai sorgt Nissan für eine leistungsfähige Kundeninteraktion und die hundertprozentige Zuverlässigkeit der Site www.nissandriven.com. Auf diese Weise wird die positive Online-Erfahrung der Nutzer sichergestellt und die globale Präsenz der Marke Nissan gestärkt.
Thumb Nissan hat erkannt, dass es für einen erfolgreichen Launch des neuen Altima 2002 unverzichtbar ist, das Web in die Marketing-Aktivitäten einzubeziehen und dessen Fähigkeit zu nutzen, auf interaktive und attraktive Weise weltweit für die Marke Nissan zu werben. Nissan hat sich für den Akamai EdgeSuite-Service entschieden, da dieser Dienst eine robuste und flexible Basis für das Web-Marketing bereitstellt und die Planung der Online-Initiativen vereinfacht. Darüber hinaus wird Nissan von der enormen Skalierbarkeit und Reichweite des aus mehr als 13.000 weltweit verteilten Edge-Servern bestehenden Netzwerks von Akamai profitieren können, das eine überragende Online-Performance gewährleistet. „Wir sind davon überzeugt, dass das Web ein enormes Marketing-Potenzial bietet“, so Steven Silver, Director of eBusiness bei Nissan North America. „Akamai wird dafür sorgen, dass unsere Kunden in den Genuss einer hochwertigen Online-Erfahrung kommen. Zum Start der neuen Altima-Werbekampagne wird Akamai es uns ermöglichen, alle Arten von Inhalten mit einer überragenden Performance und auf einfache Weise bereitzustellen. Auf diese Weise werden wir das Bewusstsein für unsere Marke bei neuen Kunden wecken und bei vorhandenen Kunden verstärken können.“ Der Akamai EdgeSuite-Service besteht aus verschiedenen integrierten Funktionen, die zur Reduzierung der Komplexität und Kosten von Internet-Infrastrukturen beitragen, indem sie die Performance, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit der Bereitstellung von Inhalten über die gesamte Website hinweg verbessern, auch von dynamischen Inhalten und Applikationen. Als Basis von Web-Marketing-Initiativen hilft der EdgeSuite-Service bei der Verteilung und Verwaltung der Online-Komponente einer integrierten Marketing-Kampagne. Dadurch können Unternehmen ihre Planung vereinfachen, ihren Kunden eine hochwertige Website bereitstellen und die Ergebnisse der Kampagne effektiv messen. Mithilfe der Business-Intelligence-Tools von Akamai kann Nissan den Erfolg ihrer Marketing-Kampagne auswerten und sich ein besseres Bild von den Besuchern ihrer Site und deren Interessen machen. „Für Akamai ist es eine spannende Erfahrung, Nissans neue Online-Kampagne zu unterstützen und ihnen zu helfen, das Web als strategisches Marketing-Instrument zu nutzen“, sagt Michael Ruffolo, Executive Vice President von Akamai. „Der EdgeSuite-Service wird Nissan helfen, ihre Webgeschäfte kostengünstig zu skalieren, Kunden eine leistungsstarke Site anzubieten und im Rahmen ihrer Kampagne alle Arten von Inhalten zuverlässig bereitzustellen – und somit die Marke Nissan zu stärken.“

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Dürnberger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 2657 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!