Fascol |

Big Wheel Kick Scooter von Fascol bietet stylische Mobilität für Teens und Erwachsene

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neuer Roller in Trend-Optik

Der Big Wheel Tretroller der Marke Fascol bietet Teens bis Erwachsenen einen stylischen Scooter für die Freizeit und urbane Mobilität. Der Kick-Sooter zeichnet sich durch durchdachte Funktionen und extra groß bemessene Räder mit schockabsorbierenden Eigenschaften aus. Das Ergebnis ist bester Fahrkomfort mit Fun- und Lifestyle-Faktor für den sportlichen Weg ins Büro, in die Schule oder Uni. Bei Ankunft kann der Roller über ein Gelenkt kompakt zusammengeklappt und so leicht transportiert wie auch platzsparend deponiert werden.

Der Kick-Scooter von Fascol ist mit einem Gewicht von bis zu 100 kg belastbar. Durch den dreifach verstellbaren Lenker kann er auf eine Höhe von 86, 96 oder 104 cm individuell ausgerichtet werden. Aufgrund der Rad-Größe bietet der Fascol Scooter mit wenig Kraftaufwand zügiges bis schnelles Rollen und kann mit Einwirkung auf die integrierte Hinterradbremse wieder umgehend zum Stehen gebracht werden. Der Rahmen besteht aus einer leichten wie stabilen Aluminiumlegierung mit korrosionsresistent lackierter Oberfläche. Die Räder sind abriebbeständig, witterungsfest und bieten über die integrierte Doppel-Dämpfung an Vorder- und Hinterrad beste Schock-Absorption. Dank dieser Ausstattung unterdrückt der Scooter leichte Unebenheiten auch abseits von befestigten und asphaltierten Strecken.

Für die Trend-Optik des Rollers sorgt eine weiße Grundlackierung sowie farblich abgesetzte Gewindekappe an der Gabel in intensivem Orange. In Kontrastfarben integrieren sich dunkle Handgriffe sowie das Schutzelement über dem vorderen Wheel. Die Standfläche wird durch ein stylisches Motiv in Szene gesetzt. Der Fascol Roller ist aktuell zum Aktionspreis von 93,99 EUR erhältlich und wird vom Hersteller versandkostenfrei geliefert.

Produkt-Link: www.fascol.com/product/teensadults-big-wheel-scooter

Aktionspreis: 93,99 EUR (UVP: 135,99 EUR)

Versand: kostenlos innerhalb Europa

Produktdetails:

Einstellbare Höhe: 86/96/104 cm

Bremse: Rücktrittbremse über Hinterrad

Federung: Vorder- und Rückräder mit integrierter Shock-Absorption

Weitere Funktion: Einklappbar

Belastbarkeit: bis ca. 100 kg

Länge: 465 mm

Grundfarbe: Weiß

Material: Aluminium-Legierung, PU-Räder

Gewicht: 5,36 kg

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jeese Jin (Tel.: +8613691799185), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2753 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fascol