EDV Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.ahk-preisbrecher.de |

vertikal abnehmbare Anhängerkupplung für den VW Tiguan bei www.ahk-preisbrecher.de mit Video

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Apen, Augustfehn, Oldenburg 30.08.2017 - Aufgrund hoher Kundennachfrage bietet der Shop nun die passende Anhängerkupplung für den VW Tiguan in vertikal abnehmbar als Nachrüstsatz.

Prioritäten des Unternehmens sind schnellste Lieferungen, eine Top Erstausrüsterqualität und leicht verständliche und ausführliche Montageanleitungen. Nach statistischen Auswertungen montieren über 30% der Kunden die gekauften Anhängerkupplungen in Eigenleistung.

Der Preisvorteil der im Shop angebotenen Anhängerkupplung für den Volkswagen Tiguan https://www.ahk-preisbrecher.de/Anhaengerkupplung-VW-Tiguan-2016::76253.html wird aber auch häufig dafür genutzt, eine gute und günstige Montage in der Werkstatt des Vertrauens zu ermöglichen. Im Regelfall nimmt die Fachwerkstatt gern eine Montage der mitgebrachten Anhängerkupplung vor, da die Aufwendungen durch Angebotserstellung und Beschaffung der Waren nahezu entfällt. Die über den Shop bestellten Anhängerkupplungen erreichen den Kunden im Regelfall schon in 1 - 2 Werktagen nach Geldeingang per Paketdienst. Wenn es besonders schnell gehen soll, bietet die Firma Beeken Fahrzeugteile GmbH auch den Versand per Nachnahme ohne Aufpreis an. So kann die Ware in der Regel noch am selben Tag in den Versand gehen.

Die Kupplungskugel der AHK ist in nur einer Minute am Tiguan angebracht. Anders wie bei der horizontal abnehmbaren AHK, wird die Kupplung nicht von hinten, sondern von unten in die Aufnahme gesteckt. Bei abgenommener Kupplungskugel ist die Anhängerkupplung nahezu unsichtbar und Sie erhalten die gute Optik des Tiguan.

Die Webseite www.ahk-preisbrecher.de liefert interessierten Personen detaillierte Informationen über das komplette Sortiment "Anhängerkupplung für den VW Tiguan". Bestellt werden kann ganz bequem im Onlineshop an 365 Tagen im Jahr. Das Serviceteam steht werktags von 8:00-19:00 Uhr für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Über Beeken-Fahrzeugteile GmbH:

Die Fa. Beeken-Fahrzeugteile GmbH vertreibt seit über 15 Jahren unter der Leitung von Jens Beeken Autoteile und Zubehör- für PKW, LKW, Wohnmobile, Wohnwagen und Camping. Mit Hauptsitz in Apen bietet das stetig wachsende Unternehmen auf einer Fläche von rund 5000 qm Waren namhafter Hersteller an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr J. Beeken (Tel.: 04489 94140), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2881 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EDV Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.ahk-preisbrecher.de

Weitere Pressemitteilungen von EDV Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.ahk-preisbrecher.de lesen:

EDV Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.ahk-preisbrecher.de | 30.08.2017

vertikal abnehmbare Anhängerkupplung für den VW Golf VII Variant bei www.ahk-preisbrecher.de mit Video

EDV Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.ahk-preisbrecher.de | 31.03.2017

vertikal abnehmbare Anhängerkupplung für den Audi A4 bei www.ahk-preisbrecher.de mit Video

EDV Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.ahk-preisbrecher.de | 29.03.2017

Heckträgeraufnahme für den Mercedes SL R231 bei www.ahk-preisbrecher.de mit Video

Prioritäten des Unternehmens sind eine Top Erstausrüsterqualität, schnellste Lieferungen sowie leicht verständliche und ausführliche Montageanleitungen. Viele Artikel werden speziell für die Kunden nach Ihren Wünschen gefertigt. Zu diesen Sond...