Liss Heller leitet den Workshop: Power Women of GSA

Von Heller Consult Tax and Business Solutions GmbH

Im Zuge der 12. Internationalen German Speakers Association Convention, von 7. - 9. September 2017 in Salzburg, leitet Liss Heller, Expertin für werteorientierte Unternehmensführung, ihren eigenen Workshop.

Liss Heller, Expertin für werteorientierte Unternehmensführung und Professional Speaker, leitet am 09.09. 2017 einen Workshop im Rahmen der German Speakers Association GSA Convention 2017 in Salzburg.
Thumb "Nimm Dir Zeit zum Geldverdienen. Applaus allein ernährt Dich nicht."
Unter diesem Motto leitet Liss Heller, Expertin für werteorientierte Unternehmensführung und Professional Speaker, einen Workshop im Rahmen der German Speakers Association GSA Convention 2017 in Salzburg.
Liss Heller ist Unternehmerin, Motivatorin und Keynote Speaker aus Leidenschaft. Ihr Motto lautet: "Denken - nicht Grübeln, Wagen - nicht Zögern, Vertrauen -nicht Zweifeln, Entscheiden im richtigen Augenblick und große Visionen haben" Die Betriebswirtin, Steuerberaterin sowie geprüfte Unternehmensberaterin ist seit 1982 selbständig in der Steuer- und Unternehmensberatung HELLER CONSULT tätig.

Am Samstag 09.09. findet der Workshop von Liss Heller von 16:30 -17:15 Uhr im Convention-Hotel Crowne Plaza Salzburg statt. Der Workshop richtet sich speziell an weibliche Rednerinnen und GSA-Mitglieder. Ein Convention-Ticket zur Teilnahme ist Pflicht.
Der Nutzen aus diesem Workshop: Mehr verdienen, richtig investieren, Reserven schaffen. Teilnehmerinnen lernen unternehmerisch zu denken und auf sich und ihr Business zu schauen. Liss Heller fordert alle Teilnehmerinnen und weiblichen Speaker auf: "Steig aus den weiblichen Denkfallen aus und liebe Dein Geld"
Mehr Informationen zur Convention finden Sie auf der offiziellen GSA-Website Kontakt
Heller Consult Tax and Business Solutions GmbH
Natalie Kutschera