Cornelia Rückriegel |

Nr. 3 ist endlich da!!! Nach erfolgreichem Bestseller ist nun eine neues Buch der Erfolgsautorin auf dem Markt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

"Annie - Auszeit unterm Regenbogen": Was macht eine Frau, deren Ehe gerade in die Brüche gegangen ist? Die erst einmal völlig orientierungslos vor einer neuen, beängstigenden Situation steht?

Was macht eine Frau, deren Ehe gerade in die Brüche gegangen ist? Die erst einmal völlig orientierungslos vor einer neuen, beängstigenden Situation steht? Je nach Temperament entpuppt sie sich als Kämpfer oder als Flüchter. Annie wählt zunächst die Flucht. Dass sie dabei ihre Kämpfernatur entdeckt und feststellt, dass sie sehr wohl auf eigenen Beinen stehen kann, ist eine völlig neue Erfahrung für die 45-jährige, die ihr neuen Lebensmut gibt. Ausgerechnet in der Heimat ihrer Vorfahren, auf der Smaragdinsel Irland, lernt Annie ihre unbekannte Seite kennen.

Ein Roman zum Schmökern und Träumen… ein bisschen ernst, ein bisschen romantisch, verbrämt mit Spannung und Familiendramen… Ihr trefft Schurken und Helden - und Leute wie Du und ich… Es ist eine Geschichte, wie sie eigentlich immer und überall passieren könnte - aber wenn man genau hinschaut, ist sie doch etwas Besonderes. Na, schaut mal rein und begleitet Annie auf ihrem Weg nach Irland und in ihrem neuen Leben in Dingle, das viele Überraschungen bereithält!

Bestellen könnt ihr das 300-Seiten starke Taschenbuch wie gewohnt unter E-Mail: autorin.cornelia.rueckriegel@gmail.com für 14,90 plus Versand.

Zudem gibt es das Buch wie gewohnt als E-Book in der Leseschau.

Ach übrigens: Das geniale und perfekt auf den Punkt gebrachte Cover ist wieder von Peer Stone. Kontakt zu Peer: p.steiner4@gmx.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Cornelia Rückriegel (Tel.: 015753329320), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1565 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Cornelia Rückriegel

Weitere Pressemitteilungen von Cornelia Rückriegel lesen:

Cornelia Rückriegel | 30.08.2017

Nummer 3 ist da!!! Nach erfolgreichem Bestseller ist nun eine neues Buch der Erfolgsautorin auf dem Markt

Cornelia Rückriegel | 30.08.2017

Nr. 3 ist da!!! Nach erfolgreichem Bestseller ist nun eine neues Buch der Erfolgsautorin auf dem Markt

Cornelia Rückriegel | 03.08.2017

Nach Bestseller-Erfolg "Willkommen in Ungarn: Auswanderungstipps vom Insider" neues Buch auf dem Markt

Dieses Buch entführt den Leser in das Land der Magyaren. Es beschreibt heiter und manchmal nachdenklich, was einem als Urlaubsgast oder als Einwanderer in Ungarn so alles widerfahren kann. Auch ein kleiner Ausflug in die Geschichte des Landes darf n...