formedo GmbH |

Die Gen-Diät startet im Haan - Sie sind so einzigartig wie Ihre Gene!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Du willst schnell ein paar Kilos verlieren, ohne Jojo-Effekt? Unsere Figurspezialisten unterstützen dich mit Trainingsprogrammen

Jeder Mensch ist einzigartig, mit seinem eigenen Stoffwechsel (Metabolismus) und seinem individuellen Abnehm-Gencode. Mit dem MetaCheck fitness®, werden Sie schneller und effektiver abnehmen, da Sie sich entsprechend Ihrem Meta-Typen ernähren und trainieren. Abnehmen war nie einfacher!

Der wissenschaftlich fundierte MetaCheck Fitness® ermittelt anhand einer DNA-Analyse den genetischen determinierten Metabolismus-Typen und somit Ihren persönlichen Meta-Typ. Dadurch können wir Ihre Ernährung und sportliche Aktivität auf Ihre genetische Veranlagung abstimmen. Sie erhalten eine individuelle und umfangreiche schriftliche Auswertung mit eindeutigen Empfehlungen bezüglich Ihres Ernährungs- und Bewegungsverhaltens.

Welcher Meta-Typ sind Sie?

Im Laufe der Evolution musste sich der Mensch immer wieder an neue Lebensbedingungen anpassen. Dieser Prozess verlief jedoch nicht bei allen Menschen gleich, daher entwickelten sich verschiedene genetische Stoffwechsel- bzw. Metabolismus-Typen, sog. Meta-Typen. Ihren Meta-Typen können wir ganz einfach mit einer kleinen Speichelprobe bestimmen.

Genießen Sie deshalb, was zu Ihnen passt: verstoffwechseln Sie Eiweiße, Kohlehydrate oder Fette besser? Aufgrund Ihrer genetischen Veranlagung, Ihres Meta-Typen, erhalten Sie Ihre individuellen Ernährungsempfehlungen.

Es gibt vier verschiedene Meta-Typen (Alpha, Beta, Gamma und Delta) mit jeweils einer von zwei unterschiedlichen Varianten (E und S) hinsichtlich des Kalorienverbrauchs bei sportlichen Aktivitäten.

Meta-Typ Alpha

Der Meta-Typ Alpha zeichnet sich durch eine bessere Verarbeitung von proteinreicher Nahrung aus. Bei diesem Meta-Typen sollte im Rahmen einer Diät zum Abnehmen der Anteil an kohlenhydratreichen und fetthaltigen Nahrungsmitteln reduziert werden.

Meta-Typ Beta

Der Meta-Typ Beta verstoffwechselt, anders als der Meta-Typ Alpha, neben Proteinen auch Fette gut, so dass beim Abnehmen insbesondere auf eine kohlenhydratarme Kost geachtet werden sollte.

Meta-Typ Gamma

Im Unterschied zu den Meta-Typen Alpha und Beta verwertet der Meta-Typ Gamma Kohlenhydrate besser. Im Rahmen eines Ernährungsplanes zur Gewichtsreduzierung sollte daher eher der Anteil proteinreicher und fetthaltiger Nahrungsmittel reduziert werden.

Meta-Typ Delta

Der Meta-Typ Delta wiederum zeichnet sich dadurch aus, dass er sowohl kohlenhydratreiche als auch fetthaltige Nahrungsmittel gut verstoffwechselt. Entsprechend sollte bei einer Diät mit dem Ziel der Gewichtsreduzierung auf einen geringeren Anteil proteinreicher Nahrungsmittel geachtet werden.

Wie verbrennen Sie die meisten Kalorien?

Wir ermitteln für jeden Meta-Typen sein individuelles Trainingsprofil. Wir zeigen Ihnen, durch welche Übungen Sie bei uns besonders schnell besonders viele Kalorien verbrauchen. So verlieren Sie schnell an Gewicht und gewinnen an Vitalität und Lebensfreude.

Kostenlose Beratungstermin unter:

Familien Fitness Center GmbH

Thunbuschstr. 14

42781 Haan-Gruiten

Telefon 02104 - 60376

E-Mail: Info@ffc-fitness.de

Internet: www.ffc-fitness.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Antonio Silva (Tel.: 01722704735), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 432 Wörter, 3732 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: formedo GmbH

Weitere Pressemitteilungen von formedo GmbH lesen:

formedo GmbH | 04.11.2018

Fitnessstudio,Qualität und Service

Das war eine meiner Lieblingsaufgaben: Der Fitnessstudio Rundgang mit neuen Interessenten, mein Fitnessstudio zu zeigen und unser Trainings-System dem Kunden zu erläutern. Ich war immer startbereit für derartige Aufgaben, die mir sehr viel Freude g...
formedo GmbH | 01.11.2018

Fitnessstudio Marketing - Gewinnen Sie neue Fitness Kunden

Merken Sie etwas? Sie kommen dem Fitness Kunden immer näher, überlassen nichts dem Zufall. Erst war es die Werbung, mit der Sie den Kunden angesprochen haben. Der Fitness Kunde ist auf Sie aufmerksam geworden und hat (mit einem Telefonanruf) eine e...
formedo GmbH | 30.09.2018

Neu in Darscheid - Physiofit Linda Franzen

Keine Zeit für Sport? 10 Minuten Galileo Vibrationstraining statt 1,5 Stunden schweißtreibendes Training! Ein Galileo-Training in meiner Physiotherapiepraxis könnte individueller und persönlicher nicht sein! Ob Sie abnehmen wollen, Ihre Figur ve...