PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Geht doch! Das Konto trotz Schufa - jetzt ist es endlich zu haben!


Von Steffen Hatko

Wer schon einmal probiert hat ein Konto trotz Schufa zu eröffnen, der weiß wie schwer das in Wirklichkeit ist.
Thumb

Vor kurzen hat mich ein alter Bekannter angesprochen, ob ich wüsste bei welcher Bank in Deutschland er ein Konto trotz Schufa eröffnen kann. Als ich ihm dann sagte das es fast unmöglich sei bei einer renommierten Bank mit einer negativen Schufa ein Konto zu bekommen, da wollte er mir das gar nicht glauben.

Um ihn dies zu beweisen nahmen wir uns einen Nachmittag Zeit und klapperten die Banken in der Stadt nacheinander ab. Wir fragten jedes mal nach einem Konto trotz Schufa. Es hat meist nicht lange gedauert und wir wurden freundlich darauf hingewiesen, das die Schufaauskunft positiv sein muss um ein Konto eröffnen zu können. So sieht es nämlich aus in Deutschland.

Mein Bekannter war jetzt natürlich sehr frustriert. Um ihn zu ermutigen zeigte ich ihm einen andern Weg ein neues Konto trotz Schufa auch für ihn zu realisieren.

Denn es ist auch für jeden machbar innerhalb kurzer Zeit ein günstiges und Vollwertiges Konto für Privatleute oder Selbstständige ohne Ablehnung zu bekommen. Wie das genau geht und warum die Antragstellung nur eine Minute dauert, das zeige ich auf meiner Seite: http://insidertipps24.de

Werden Sie wieder voll geschäftsfähig mit dem Konto trotz Schufa. Ich bin mir sehr sicher, das auch sie ihr Konto sofort bekommen. Sparen Sie sich die frustrierenden Wege ein Konto bei einer klassischen Bank zu beantragen und eröffnen Sie jetzt hier ihr Konto trotz Schufa: http://insidertipps24.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Steffen Hatko (Tel.: 05112140045), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 1908 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!