DFV Hotel Weinheim Investmentkommanditgesellschaft

Von CVM GmbH

Die monatliche Auszahlung beträgt sofort 5,20 % p.a. der Beteiligungssumme. Die Mindestbeteiligung beträgt 20.000 €.

Das Hotel besitzt 187 geräumige Zimmer. Diese sind komfortabel eingerichtet und in grau und beige gehalten. Zudem bieten sie Flachbildfernseher und Minibars. Außerdem gibt es für Familien 3 Zimmer mit Verbindungstür und 2 barrierefreie Zimmer.
Der Fonds investiert in das bestens eingeführte NH Hotel Weinheim mit insgesamt 187 Gästezimmern in Weinheim im wirtschaftsstarken Rhein-Neckar-Raum. Betrieben wird das Hotel von NH, einer der 20 größten Hoteleriegruppen der Welt und inzwischen die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa, die auch in diesem Jahr erneut hervorragende Wirtschaftsdaten veröffentlicht hat.

Die herausragenden Merkmale:

Konservative Kalkulation
Inflationsausgleich Ihres investierten Kapitals durch indexierten Pachtvertrag
Kein Nachvermietungsrisiko während der gesamten Laufzeit
Bei nur 13 Jahren und acht Monaten Fondslaufzeit ist das Hotel über den gesamten Zeitraum fest verpachtet
Rendite und wertstabile Vermögensanlage
Erfahrener und bonitätsstarker Betreiber NH Group
Gutes Rating von den Analysten
Monatliche Auszahlung von 5,20% p.a. steigend; zuzüglich Wertentwicklung des Anlagekapitals
Ø Wertzuwachs vor Steuern 5,52% p.a. lt. Prognose
Investition bereits ab € 20.000,-

Die NH Group betreibt weltweit mehr als 400 Hotels. NH ist ein spanischer Konzern und wurde 1978 in Navarra gegründet. Das Kürzel NH steht für Navarra Hoteles. Nach erfolgreichen Eröffnungen in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Dresden hat die NH Hotel Group ihre neue Premiummarke NH Collection nun offiziell in Deutschland eingeführt.

Das NH Weinheim liegt an der berühmten Bergstraße inmitten der Rhein-Neckar-Region und im schönen Odenwald. Es bietet eine schnelle Anbindung zur Autobahn. Das Hotel ist ungefähr 5 Fahrminuten mit dem Auto und 25 bis 30 Gehminuten vom Zentrum der Stadt Weinheim entfernt.

Informationen: https://www.pflegeimmobilie.net/pflegefonds/nh-fonds-weinheim/

Tel. 0800 22 100 22 gebührenfrei Firmenkontakt
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstrasse 11
63739 Aschaffenburg
info@cvm-chevalier.de

CVM GmbH
Bruni Büttner
Maximilianstrasse 11
63739 Aschaffenburg
info@cvm-chevalier.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lorenzen (Tel.: 06021-22600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2638 Zeichen. Artikel reklamieren

Über CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt eine Niederlassung in Schleswig-Holstein.
Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Die CVM Unternehmensgruppe bietet seit mehr als 30 Jahren innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 4

Weitere Pressemeldungen von CVM GmbH

Klassiker Pflegefonds mit attraktiver Rendite

Begehrte Lage in der Metropolregion und sofort 4 % p.a. monatliche Ausschüttung steigend!

31.07.2021: Im Bundesland Sachsen hat IMMAC in Leipzig-Eilenburg ein Objekt (Betreutes Wohnen mit Pflege) mit insgesamt 148 Wohneinheiten erworben. Die Einrichtung profitiert vom günstigen und nachhaltigen Standortfaktor, dem hohen Nachfragepotenzial im Einzugsgebiet sowie dem hohen Modernisierungsgrad. Die bisher etablierte Betreiberin, eine regional ansässige und inhabergeführte Betreibergruppe wird auch in Zukunft Betreiberin der Seniorenresidenz sein. Die 1978 als klassisches Wohnhaus errichtete Immobilie wurde 2015 von der Amalie Weißenfelser GmbH gekauft, mit dem Plan, sie in eine Seniorenwohnan... | Weiterlesen

Erfolgreiche ProReal Serie

Profitieren Sie von der Nachfrage nach Wohnraum. Überschaubarer Investitionszeitraum und attraktive Renditen.

01.07.2021: Der Investitionsansatz der ProReal Deutschland | Europa Serie schließt zwei Lücken auf einmal: die Angebotslücke an Wohnraum - und die Finanzierungslücke für seine Errichtung. Vor allem in den deutschen Metropolregionen wird die Nachfrage nach Wohnraum weiter steigen. Für die dringend benötigten Neubauvorhaben sind Projektentwickler jedoch zunehmend auf alternative Finanzierungsformen angewiesen. Jetzt vom ProReal Europa 10 | ProReal Private 2 oder ProReal Secur 1 (depotfähig) profitieren. Die hohe Nachfrage für die ProReal-Serie verdeutlicht, wie gut der Investitionsansatz bei Anlege... | Weiterlesen

Der Klassiker mit sofort attraktiver monatlicher Auszahlung

Attraktives Investment im Wachstumsmarkt und in der begehrten Wirtschaftsregion Leipzig-Halle.

30.06.2021: IMMAC trägt dem steigenden Bedarf an ambulanten Wohn- und Betreuungsformen Rechnung. Wie auch in der im Dezember 2020 erschienenen Pflegestatistik des Statistischen Bundesamtes lesbar, konnte in diesem Bereich in den vergangenen Jahren ein starkes Wachstum verzeichnet werden. Die hierbei deutlich weniger ausgeprägten regulativen Vorgaben des Gesetzgebers tragen dazu bei und befördern Investitionen im ambulanten Bereich. Gerade in der Kombination aus vollstationärer und ambulanter Betreuung, bis hin zu sich sinnvoll ergänzenden Quartiersentwicklungen sieht IMMAC zunehmend Chancen. Konjunk... | Weiterlesen