PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erfolgreiche Auslieferung des neuen Lexus


Von Farmingtons Automotive GmbH

WELP Armouring konnte erfolgreich einen Auftrag über fünf vollausgestattete gepanzerte Fahrzeuge für eine internationale Botschaft abwickeln. Die Fahrzeuge sind für den Einsatz in der Türkei, Nigeria und Somalia vorgesehen. ...
Thumb WELP Armouring konnte erfolgreich einen Auftrag über fünf vollausgestattete gepanzerte Fahrzeuge für eine internationale Botschaft abwickeln. Die Fahrzeuge sind für den Einsatz in der Türkei, Nigeria und Somalia vorgesehen.

Der Auftrag besteht aus zwei F2-TLC, basierend auf dem Toyota Land Cruiser 200, geschützt nach VPAM-Richtlinie VR9 / BRV2009 und drei F2-LXC, basierend auf dem Lexus LX570, geschützt nach der VPAM-Richtlinie VR7 / BRV2009. Erstmals konnte WELP Armouring das neue Modell des Lexus mit neuem Facelift ausliefern.

Alle fünf sondergeschützten Fahrzeuge verfügen über taktische Sicherheitsoptionen, ein modernes Entertainmentsystem und weitere Luxusausstattungen.

WELP Armouring bedankt sich schon im Voraus für die reibungslose Abwicklung und die angenehme Zusammenarbeit während des gesamten Projektes. Kontakt
Farmingtons Automotive GmbH
Ronald Gerschewski
Beekebreite 18-20
49124 Georgsmarienhütte
+49 (0) 54 01 / 490-0
+49 (0) 54 01 / 42705
info@welp-armouring.com
http://www.welp-armouring.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ronald Gerschewski (Tel.: +49 (0) 54 01 / 490-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1256 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!