info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Erfolgsgesetze in 16 Lektionen Teil 3 - Napoleon Hill öffnet Tür zum professionellen und persönlichen Erfolg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Napoleon Hill erklärt in "Erfolgsgesetze in sechzehn Lektionen 3" warum Rückschläge oft ein versteckter Segen sind.

In den ersten beiden Bänden der klassischen Erfolgsgesetze von Napoleon Hill haben die Leser bereits viele wichtige Grundlagen für den eigenen Erfolg gelernt. In dem vorliegenden, dritten Band werden nun die Lektionen 12 bis 15 vorgestellt. Es geht in diesen Lektionen um Konzentration, Kooperation, Rückschläge und Toleranz. Der beliebte Persönlichkeitsentwicklungs-Autor erklärt in seinem aktuellen Buch, wie man absolute Konzentration erhalten kann und warum ein Tapetenwechsel auf den Erfolg eine erstaunliche Wirkung haben kann. Die Leser lernen zudem die Bedeutung, aber auch die Grenzen, von Kooperationen. Desweiteren liefert Napoleon Hill vier einfache Schritte, mit denen man die Aufschieberitis für immer aus dem eigenen Leben verbannen kann.



Wer nach praktischen und konkreten Hilfestellungen ohne unnötiges Füllmaterial sucht, der sollte sich "Erfolgsgesetze in sechzehn Lektionen 3" von Napoleon Hill (und die anderen Bände aus der Reihe) ansehen, denn der Klassiker ist aus gutem Grund ein Klassiker. Es geht in den Lektionen nicht nur um einige ausgewählte Aspekte des Erfolges, sondern um das Gesamtbild. Dazu gehört nicht nur der Beruf und die professionelle Laufbahn, sondern auch die eigene Seele, die eigenen Einstellungen und Dinge wie Niederlagen, Toleranz und Mut. Wer sich durch Napoleon Hills Werk arbeitet (d.h. es nicht nur liest, sondern die Ratschläge auch anwendet), der wird in seinem Leben schnell Veränderungen feststellen.



"Erfolgsgesetze in sechzehn Lektionen 3" von Napoleon Hill ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4720-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2198 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 21.09.2018

39 Kinder - ein inspirierender Abenteuer-Roman

Panda, die charmante Heldin der knisternden Abenteuereihe "39 Kinder" von Sandy Kien, glaubt im zweiten Teil der Reihe, dass sie endlich der Hölle, in die sich ihr Leben verwandelt hat, entkommen ist. Doch bald stellt sie fest, es gibt darin immer n...
tredition GmbH | 21.09.2018

Aufsätze 1980 / 1981 - Rückblick auf vergangene Worte

Während der Schulzeit muss jeder Schüler eine Vielzahl an Aufsätzen für den Deutsch-Unterricht schreiben. Manchen macht dies Spaß und für andere ist es ein reiner Alptraum, vor allem, wenn die Aufsätze dann auch noch benotet werden. Einige Men...
tredition GmbH | 21.09.2018

Halvars großer Bruder - ein Stück Zeitgeschichte in Romanform

Im Jahr 1930 war das Land noch recht friedlich - und Ludwig wurde geboren. Fünf Jahre später, zur Geburt von Halvar, sieht dank den Nationalsozialisten und ihren Ideen alles schon anders aus. Diese sind auf dem besten Weg, ihr Land in den Abgrund z...