info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Erfolgsgesetze in 16 Lektionen Teil 3 - Napoleon Hill öffnet Tür zum professionellen und persönlichen Erfolg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Napoleon Hill erklärt in "Erfolgsgesetze in sechzehn Lektionen 3" warum Rückschläge oft ein versteckter Segen sind.

In den ersten beiden Bänden der klassischen Erfolgsgesetze von Napoleon Hill haben die Leser bereits viele wichtige Grundlagen für den eigenen Erfolg gelernt. In dem vorliegenden, dritten Band werden nun die Lektionen 12 bis 15 vorgestellt. Es geht in diesen Lektionen um Konzentration, Kooperation, Rückschläge und Toleranz. Der beliebte Persönlichkeitsentwicklungs-Autor erklärt in seinem aktuellen Buch, wie man absolute Konzentration erhalten kann und warum ein Tapetenwechsel auf den Erfolg eine erstaunliche Wirkung haben kann. Die Leser lernen zudem die Bedeutung, aber auch die Grenzen, von Kooperationen. Desweiteren liefert Napoleon Hill vier einfache Schritte, mit denen man die Aufschieberitis für immer aus dem eigenen Leben verbannen kann.



Wer nach praktischen und konkreten Hilfestellungen ohne unnötiges Füllmaterial sucht, der sollte sich "Erfolgsgesetze in sechzehn Lektionen 3" von Napoleon Hill (und die anderen Bände aus der Reihe) ansehen, denn der Klassiker ist aus gutem Grund ein Klassiker. Es geht in den Lektionen nicht nur um einige ausgewählte Aspekte des Erfolges, sondern um das Gesamtbild. Dazu gehört nicht nur der Beruf und die professionelle Laufbahn, sondern auch die eigene Seele, die eigenen Einstellungen und Dinge wie Niederlagen, Toleranz und Mut. Wer sich durch Napoleon Hills Werk arbeitet (d.h. es nicht nur liest, sondern die Ratschläge auch anwendet), der wird in seinem Leben schnell Veränderungen feststellen.



"Erfolgsgesetze in sechzehn Lektionen 3" von Napoleon Hill ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4720-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2198 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 19.10.2017

Abwehr von Erkältung - Soforthilfe bei drohender Erkältung durch den Immun-Turbo

Die Schulmedizin steht Erkältungskrankheiten nach wie vor hilflos gegenüber, es gibt keine Medikamente die sofort heilen oder vorbeugend einen Ausbruch einer Erkältung verhindern können. Lediglich die Symptome können etwas gelindert werden, aber...
tredition GmbH | 19.10.2017

In fünf Schritten zur Powerpraxis - Servicequalität für Physiotherapeuten und Masseure

In einer Zeit, in der die Krankenkassen immer mehr sparen wollen, ist das Leben für Physiotherapeuten und Masseure nicht einfach. Die Leistungen dieser Therapien werden oft nicht mehr abgedeckt und viele Patienten können sich die Behandlungen aus e...
tredition GmbH | 17.10.2017

Störtebeker - Noten und Text eines spannenden Musicals

Es ist auch heute noch umstritten, ob es den legendenumwobenen Störtebeker wirklich gegeben hat. Das ändert jedoch nichts daran, dass seine Person und Geschichte Leser fasziniert. Das vorliegende Musical rund um den legendären Piraten handelt von ...