Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Erfolgsgesetze in 16 Lektionen Teil 3 - Napoleon Hill öffnet Tür zum professionellen und persönlichen Erfolg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Napoleon Hill erklärt in "Erfolgsgesetze in sechzehn Lektionen 3" warum Rückschläge oft ein versteckter Segen sind.

In den ersten beiden Bänden der klassischen Erfolgsgesetze von Napoleon Hill haben die Leser bereits viele wichtige Grundlagen für den eigenen Erfolg gelernt. In dem vorliegenden, dritten Band werden nun die Lektionen 12 bis 15 vorgestellt. Es geht in diesen Lektionen um Konzentration, Kooperation, Rückschläge und Toleranz. Der beliebte Persönlichkeitsentwicklungs-Autor erklärt in seinem aktuellen Buch, wie man absolute Konzentration erhalten kann und warum ein Tapetenwechsel auf den Erfolg eine erstaunliche Wirkung haben kann. Die Leser lernen zudem die Bedeutung, aber auch die Grenzen, von Kooperationen. Desweiteren liefert Napoleon Hill vier einfache Schritte, mit denen man die Aufschieberitis für immer aus dem eigenen Leben verbannen kann.



Wer nach praktischen und konkreten Hilfestellungen ohne unnötiges Füllmaterial sucht, der sollte sich "Erfolgsgesetze in sechzehn Lektionen 3" von Napoleon Hill (und die anderen Bände aus der Reihe) ansehen, denn der Klassiker ist aus gutem Grund ein Klassiker. Es geht in den Lektionen nicht nur um einige ausgewählte Aspekte des Erfolges, sondern um das Gesamtbild. Dazu gehört nicht nur der Beruf und die professionelle Laufbahn, sondern auch die eigene Seele, die eigenen Einstellungen und Dinge wie Niederlagen, Toleranz und Mut. Wer sich durch Napoleon Hills Werk arbeitet (d.h. es nicht nur liest, sondern die Ratschläge auch anwendet), der wird in seinem Leben schnell Veränderungen feststellen.



"Erfolgsgesetze in sechzehn Lektionen 3" von Napoleon Hill ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4720-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2198 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 20.02.2019

Fundamente des christlichen Glaubens - ein religiöser Ratgeber

(Innerer) Frieden ist in der Welt des 21. Jahrhunderts oft eine Seltenheit. Vor allem Christen sehnen sich jedoch danach und suchen nach einem Weg, um ihre Seele zu beruhigen. Georg P. Loczewskis Buch "Fundamente des christlichen Glaubens" will Ihnen...
tredition GmbH | 20.02.2019

Und morgen will ich einen Esel! - amüsante Anekdoten und KURTs-Geschichten aus der Provence

Die französische Provence ist eine der schönsten Gegenden Europas. Autorin Hannelore Salinger liebt nicht nur die Landschaften, sondern auch ihre zwei- drei- und vierbeinigen Bewohner, die sie in ihrer unterhaltsamen Erzählband "Und morgen will ic...
tredition GmbH | 19.02.2019

Geld(R)evolution - Kompetenz im Umgang mit Geld erwerben

Geld: alle brauchen es. Viele wollen immer mehr. Doch die meisten kennen sich mit dem Thema Geld und Finanzen überhaupt nicht aus. Die zunehmende Komplexität, durch die die Welt nach und nach zur undurchschaubaren Blackbox wird, hilft beim Verstän...