skvtechnik |

Seitenkanalverdichter SKVTechnik europaweiter Vertrieb

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

SKVTechnik - Onlinehändler für Seitenkanalverdichter und Ventilatoren seit 2012. Das komplette Maschinen-Spektrum der Seitenkanalverdichter und Ventilatoren von verschiedenen Markenherstellern.

Seitenkanalverdichter saugen Luft aus der Umgebung oder aus einem Prozess an und erzeugen pulsationsfreie und ölfreie Druckluft. Dabei läuft der Seitenkanalverdichter größtenteils ohne mechanischen Verlust. Zwischen Rotor und Stator sind zwar nur hundertstel Millimeter Spaltmass aber trotzdem läuft der Rotor berührungslos gegen den Stator. Das macht den Seitenkanalverdichter zu einem Dauerläufer. Die Seitenkanalverdichter der SKVTechnik sind für den Dauerbetrieb ausgelegt.

Ventilatoren haben ein anderes Wirkprinzip als die Seitenkanalverdichter. Ventilatoren arbeiten mit viel höheren Volumenströmen und viel niedrigeren Druck als die Seitenkanalverdichter. Ventilatoren haben zwischen Rotor und Stator oft größere Spaltmaße und transportieren, je nach Auslegung des Ventilators, auch schon einmal Feststoffe. Aufgrund der oben erwähnten Volumen - Druck - Eigenschaften, werden Ventilatoren für andere Anwendungen eingesetzt als Seitenkanalverdichter.

SKVTechnik hat beide Maschinentypen im Angebot. Wenn Kunden Interesse an einer Beratung haben sind die SKVTechnik - Spezialisten gern in der Lage, Anlagensituationen von Kunden zu beurteilen und geeignete Geräte für Kunden vorzuschlagen bzw. anzubieten.

Seit 2017 geht SKVTechnik den Weg, verstärkt in die europäischen Nachbarländer zu verkaufen. Seit 2012 ist SKVTechnik am Markt in Deutschland tätig. Viele Stammkunden sind seit 2012 hinzuhgekommen. 2017 wird der europäische Markt bearbeitet. Das drückt sich durch die neu gestaltete Webseite der SKVTechnik aus.

Folgende Länder wurden zusätzlich in das Verkaufsgebiet aufgenommen:

Slovenien, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Holland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Italien, Lettland, Littauen, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Slovakei, Spanien und Schweden.

Kunden aus diesen Ländern werden gern Partner der SKVTechnik.

SKVTechnik kauft Seitenkanalverdichter und Ventilatoren in großen Mengen von Herstellern ab. Die hohe Abnahmemengen führen zu günstigen Einkaufspreisen, die an Kunden weitergegeben werden. Schlanke Strukturen und effektiver Service machen gute Preise am Markt möglich. Kunden sind mit diesem Service sehr zufrieden. Die überwiegende Mehrzahl der Kunden kaufen immer wieder bei SKVTechnik ihre Seitenkanalverdichter und Ventilatoren ein. Zu den wichtigsten Kunden zählen die Anlagenbauer, die eine gleichbleibende Qualität und einene zuverlässigen Service sehr zu schätzen wissen.

Die Lieferzeiten sind sehr kurz. 80 Prozent der Seitenkanalverdichter befinden sich bei SKVTechnik am Lager. Wenn Seitenkanalverdichter am Lager verfügbar sind, dann wird bei einer Bestellung am Montag das Gerät am Freitag beim Kunden sein. Je nachdem, in welchem Lager sich der Seitenkanalverdichter oder der Ventilator befinden, können Kunden die Geräte auch vor Ort abholen.

Im konkreten Fall wenden sich Interessenten an die Hotline der SKVTechnik +49 3741 2510951. Die Kollegen können Angebote ausfertigen, Fachfragen beantworten und Lieferfristen nennen.

Pressekontakt:

SKVTechnik

Klaus Doldinger

Straßberger Str. 31

08527 Plauen

Tel. +49172 7799600

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Doldinger (Tel.: 01727799600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 434 Wörter, 3709 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: skvtechnik

SKVTechnik ist Lieferant Ihrer Wahl für Seitenkanalverdichter in Marktführerqualität.

Wir bieten Ihnen Lösungen sowohl für Ersatzbeschaffungen als auch für einzelne Bestellungen oder Serienlieferungen an.
Neben den Seitenkanalverdichtern bieten wir auch das erforderliche Zubehör.
Sie finden im Online-Shop Schlauchanschlüsse, Verbindungsstücke, Muffen, Reduzierstücke, Rohrbogen, Nippel.
Außerdem bieten wir Ihnen unter Zubehör Anbauteile in großer Auswahl.
Dazu zählen Ansaugfilter, Durchgangsfilter, Schalldämpfer, Vakuumbegrenzer und Druckbegrenzer.

SKVTechnik
Inhaber: A. Mocker
Straßberger Str. 31
08527 Plauen

www.skvtechnik.de
info@skvtechnik.de
Fax.: 03741 2510952

Tolle Möglichkeit, jetzt günstige Seitenkanalverdichter zu kaufen.
Die Möglichkeiten von SKVTechnik sind vielfältig: Einerseits bietet SKVTechnik im klassischen Onlineshop
natürlich Seitenkanalverdichter an, andererseits kann man hier auch die Berechnung für komplette Anlagen durchführen lassen.

Weitere Pressemitteilungen von skvtechnik lesen:

skvtechnik | 05.12.2017

Schalldämpfung durch integrierte Schalldämpfer im Ansaug- und Ausblaskanal des Seitenkanalverdichters

In Seitenkanalverdichtern sind konstruktionsbedingt im Ansaug- und im Ausblaskanal Schalldämpfer verbaut. Daher ist die Geräuschemission der Seitenkanalverdichter bereits erheblich gegenüber dem Ausgangszustand reduziert. Das eigentliche Laufgerä...
skvtechnik | 04.12.2017

Schallschutzhauben für Seitenkanalverdichter

Seitenkanalverdichter werden nicht selten in Anlagensituationen eingesetzt, die die Vermeidung von höheren Lärmpegeln notwendig macht. Wenn sich beispielsweise in der Nähe des Aufstellortes der Seitenkanalverdichter Arbeitsplätze von Mitarbeitern...
skvtechnik | 04.12.2017

Die Aufstellarten von Seitenkanalverdichtern

Der Seitenkanalverdichter arbeitet berührungslos und im Dauerbetrieb. Ein Seitenkanalverdichter arbeitet fast verschleißfrei. Die Seitenkanalverchter haben zwei Aufstellarten. Das sind die Deckel- oder Kopfstellung(vertikale Stellung) und die Fußa...