info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
VERWAY Vertrieb ID153511 |

Alles über die Produkte, Firmenphilosophie und Karrierepläne von VERWAY unter Ilhan Dogan

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


An diesem Wochenende präsentierte der Firmengründer Ilhan Dogan seine Firmenphilosophie, die Produkte sowie Karriere- und Vergütungspläne bei den Auftaktveranstaltungen in Stuttgart und Düsseldorf.

Knapp 2000 interessierte Networker reisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an, um bei diesen zukunftsweisenden Events live vor Ort zu sein. Der Großteil hatte sich bereits im Vorfeld, noch lange bevor überhaupt bekannt war, welche Produkte VERWAY anbieten wird, als Vertriebspartner vorregistriert, um von Beginn an das Potential des Schweizer Startup-Unternehmens unter der Führung des Top-Networkers Ilhan Dogan für sich nutzen zu können.



Unter dem Motto "Enriching Lives" steht VERWAY als Premium Lifestyle-Marke für luxuriöse und trendbewusste Produkte aus den Bereichen Beauty, Wellness, Health und Home Living. Dabei setzt das Unternehmen auch auf exklusive Kooperationen, wie mit Dr. med. Volker Rippmann (bekannt aus "Extrem schön" auf RTL II sowie "Die Beauty Docs") bei der Entwicklung einer innovativen Pflegeproduktserie, sowie Fernanda Brandao im Health & Fitness Bereich.



Im Beautybereich sorgt das VERWAY Instant 2-Phasen Lift für spektakuläre Hautverjüngungseffekte ohne invasive OP. Innerhalb weniger Minuten reduziert das bioaktive Serum Falten und Augenringe. Mit wertvollen Multipeptiden-, Naturextrakt-und Liposomenkomplex angereichert, wirkt das hochdosierte Hyaluron-Serum hautstraffend und unterstützt die jugendliche V-Form.



Im Haushalt wird man künftig auf das VERWAY Pro Clean Concentrate nicht mehr verzichten wollen. Das universell einsetzbare Power-Reinigungsgel mit aromatischem Duft löst schonend und schnell Verschmutzungen auf beinahe allen Oberflächen. Es ist biologisch abbaubar, umweltfreundlich und ohne schädliche Lösemittel.



Besonders am Herzen liegt dem Firmengründer Ilhan Dogan seine 100% Bio Aloe Vera Serie. Neben einem Aloe Vera Power-Drink mit Acai, Agave und Honig und einem Aloe Vera Rescue Spray werden auch die bis zu 60 cm langen einzelnen Aloe Vera Frischblätter erhältlich sein. Die natürlichen Vital-Booster können entweder als Gourmetgemüse in Gerichten weiter verarbeitet, gemixt in einem leckeren Cocktail oder Smoothie verzehrt, oder auch zur Frischekosmetik und für Wellness-Behandlungen verwendet werden. Um jederzeit die höchste Rohstoffqualität der Produkte gewährleisten zu können, unterhält VERWAY eine eigene Aloe-Plantage in Huelva, Andalusien. Mit einer Ernte von etwa 6,5 Millionen Kilo im Jahr bzw. 800.000 Aloe-Pflanzen, ist die VERWAY Plantage die derzeit größte in ganz Europa. Das Augenmerk wird insbesondere auf biologischen Anbau sowie natürliche Reifung mit mindestens 10.000 Sonnenstunden gerichtet.



Das von Ilhan Dogan angekündigte faire Vergütungssystem und der VERWAY Karriereplan stehen für Chancengleichheit und -reichtum. Bis zu 30 % Sofort-Einkaufsrabatt auf Eigenbedarfsbestellungen und bis zu 22 % Cash Back Bonus auf persönliche Produktbestellungen sind neben täglichen Bonusauszahlungen und nicht zweckgebundenen Lifestyle- sowie Car Boni selbstverständlich.



Um die VERWAY Vertriebspartner bestmöglich zu fördern haben diese die Möglichkeit, ihre Kompetenz in Produkt- und Verkaufsschulungen, Seminaren und einer eigenen Motivationsschule zu erweitern.



Mit dem präsentierten innovativen Multichannel-Vertriebskonzept verknüpft VERWAY synergetisch die Verkaufsbereiche Network Marketing, Direktvertrieb, E-Commerce, Teleshopping, Homeparty-Konzept und on top Social Media. Damit wird ein absolutes Alleinstellungsmerkmal für die Verway-Markenbotschafter geschaffen.



Interessierte Networker können sich unter http://verway-vertrieb.com näher informieren und derzeit noch kostenlos und unverbindlich direkt unter https://verway.ch/ba/153511 registrieren.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Silke Masser (Tel.: +43 664 88471347), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 488 Wörter, 4174 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von VERWAY Vertrieb ID153511 lesen:

VERWAY Vertrieb ID153511 | 25.08.2017

VERWAY Produkt- und Firmenvorstellung sowie Get-Together in Stuttgart, 2. September 2017

Der Top-Leader Ilhan Dogan wurde mit LR Health & Beauty Systems Multi-Millionär und möchte seine Expertise nun für sein eigenes Multi-Level-Marketing Unternehmen VERWAY nutzen. Mit einem innovativen Multichannel-Vertriebskonzept, in dem die Verkau...