Der Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer - Das Löschspray

Von Brandmeister Vertrieb

Das Feuerlöschspray von Kleiner Brandmeister® ist der Spezialist für Entstehungsbrände in Wohnung, Haus, Garten und Büro.

München, 01.09.2017 Jedes Feuer fängt klein an! Gerade in der Entstehung lässt sich ein Feuer gut löschen, ohne dass es zur Gefahr wird. Mit dem Feuerlöschspray "Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer" können speziell Entstehungsbrände von jedermann effektiv bekämpft und erfolgreich gelöscht werden.

Ob in der heißen Sommerzeit zur Grill-Saison oder am Ende des Jahres, wenn viele Kerzen brennen - dieser außergewöhnliche Feuerlöschhelfer kann im Brandfall Leben retten. Bei Feuer ist die Löschspraydose selbst unter Stress intuitiv nutzbar, hoch effizient und unbedenklich einsetzbar.

Das Feuerlöschspray von Kleiner Brandmeister® wurde speziell für Entstehungsbrände im Haushalt und in der privaten Umgebung konzipiert. Es kann zur Bekämpfung von Bränden der Feuerklasse A, B und F eingesetzt werden und löscht Brände fester Stoffe wie Holz, Papier, Kohle, Heu, Kunststoffe und Textilien, aber auch Brände flüssiger Stoffe wie Benzin, Alkohol und Lacke ebenso effektiv wie Brände von Speiseölen und Speisefetten.

Es ist so einfach zu bedienen wie jede handelsübliche Spraydose und lässt sich somit von Alt und Jung gleichermaßen gut einsetzen. Der Kleine Brandmeister Feuerlöschhelfer sorgt durch seinen innovativen Sprühkopf für eine kontrollierte und zielgenaue Verteilung des Löschmittels. Durch seine hervorragende Wurfleistung ermöglicht er zudem einen Sicherheitsabstand von bis zu zwei Metern beim Löschen.

Der Feuerlöschhelfer ist ein in der Europäischen Union hergestelltes Sicherheitsprodukt und erfüllt die EU-Norm für Aerosole. Das Löschmittel ist nicht toxisch, nicht hautreizend sowie biologisch abbaubar und wurde speziell zum Löschen von Entstehungsbränden entwickelt. Es verhindert im Einsatz eine Wiederentzündung des Brandes, da es kühlend und imprägnierend auf den Brandherd wirkt. Nach Gebrauch kann das entleerte Spray bequem über den Hausmüll entsorgt werden, da es mit dem grünen Punkt ausgezeichnet ist.

Durch sein handliches Format und sein modernes Design kann der Feuerlöschhelfer von Kleiner Brandmeister® zum Beispiel in der Küche, dem Wohnzimmer, der Garage oder im Auto ohne Probleme platziert werden und ist somit im Ernstfall schnell zur Hand, bevor es brenzlig wird.