PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

DUFFIES gegen stinkende Schuhe - jetzt in der Apotheke verfügbar


Von DUFFIES - Shoe Refreshener & More

Antigeruchs- & Duftkissen DUFFIES gegen Ihre MUFFIES

Stinkende & müffelnde Schuhe, egal ob nach einem langen Arbeitstag oder direkt nach dem Sport, scheinen ein zeitloses Problem von vielen unter uns zu sein. Was kann man effektiv und möglichst umweltverträglich - ohne chemische Biozide - gegen stinkende Schuhe oder unangenehm riechende Rucksäcke, Sporttaschen etc. machen?

Thumb

Mit dem Thema STINKENDE SCHUHE beschäftigen sich nicht nur regelmäßig Journalisten und Redaktionen, indem diverse alternative Hausmittel analysiert und Anti-Geruch-Tipps vorgestellt werden.

Das geht von Zitronenschalen und Lavendelblüten, über ätherisches Teebaumöl in die Schuhe tropfen bis hin zu Katzenstreu oder Natron via einem selbst gemachten Stoffbeutel über Nacht in die Schuhe stecken. Wer richtig Platz im Gefrierschrank hat, dem wird auch häufig empfohlen, seine stinkenden Schuhe respektive Sportausrüstungen vollständig über Nacht tief zu frieren - damit alles abstirbt.

 

Wer möchte nicht gerne denjenigen am nächsten Morgen sehen, der seine Schuhe aus dem Eisfach nimmt und damit genüsslich zur Arbeit oder zur Schule geht. Auch wenn die Schuhe eiskalt sind, sie riechen zumindest nicht mehr...

Diese alternativen Hausrezepte gegen stinkende Schuhe funktionieren sicher gut, aber viele Menschen scheinen bei der täglichen Umsetzung und Anwendung an ihre Grenzen zu stoßen. Gerade, wenn man tagtäglich nach der Schule oder Arbeit bzw. nach dem Sport eine effektive Plug & Play Lösung für seine übel riechenden Schuhe möchte.

 

Natürlich gibt es da noch Sprays gegen stinkende Schuhe. Damit gibt man aber nur weitere Feuchtigkeit in die bereits feuchten Schuhe, deren Feuchtgkeit ja gerade entzogen werden soll, um die Lebensgrundlage für Bakterien zu unterbinden. Verschwitzte Schuhe & Feuchtigkeit schaffen ein perfektes Umfeld für Bakterien. Die Bakterien verstoffwechseln den ursprünglich nicht riechenden Schweiß in einen für uns schlecht riechenden Geruch.

Ideal wäre also ein Produkt, welches man einfach in die verschwitzten oder feuchten Schuhe & Sportausrüstungen legt, was dann die Feuchtigkeit und Gerüche aufsaugt und gleichzeitig einen angenehmen Duft zurückgibt.

Dieses neue Produkt ist jetzt in der Apotheke verfügbar. Es heißt "DUFFIES" und es sind kleine Anti-Geruchskissen auf natürlicher Basis, welche man einfach über Nacht oder während des Nichttragens in die Schuhe oder die Sportausrüstung legt. Fertig.

Dann fängt der 3-fach Effekt der Antigeruchs- und Duftkissen an zu wirken:

1. Sie nehmen Feuchtigkeit auf und unterbinden damit die Lebensgrundlage für Bakterien auf umweltfreundliche Weise.

2. Sie reduzieren effektiv schlechte Gerüche.

3. Sie verbreiten einen angenehmen, frischen Duft.

DUFFIES Anti-Geruchskissen enthalten keine Silberionen, keine Aerosole und sind ohne chemische Bakterizide. Die Inhaltsstoffe entsprechen der REACH Verordnung und sind frei von gefährlichen Chemikalien.

DUFFIES Anti-Geruchkissen haben die PZN 13599903 und sind nun in jeder Apotheke verfügbar respektive bestellbar.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 36 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Zachow (Tel.: 0511-37 41 25 41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 393 Wörter, 3211 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!