PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der Plan der Weltbeherrscher - neuer Thriller skizziert eine erbarmungslose Tat


Von tredition GmbH

Der Mord einer Kindergartengruppe setzt in Alexis Wenickers Roman "Der Plan der Weltbeherrscher" einen Kampf um das Gleichgewicht der Macht in Gang.
Thumb

Chris ist Anfang 30 und flüchtet aus seinem tristen Alltag als Bürokaufmann. Zunächst im Glauben, das Leben als Polizist gestalte sich viel spannender, muss er schnell erkennen, dass das Leben eines Kleinstadtpolizisten ebensowenig Abwechslung bietet. Doch plötzlich wird der verschlafene Ort von einen auf den anderen Tag von unerklärlichen Morden und Selbstmorden heimgesucht. Chris hat nun mehr Spannung und Abwechslung, als er sich gewünscht hatte. Der erbarmungslose, mehrfache Kindsmord wirft ihn völlig aus der Bahn ...

Der junge Romanheld muss in "Der Plan der Weltbeherrscher" von Alexis Wenicker nicht nur gegen grausame, kriminelle Machenschaften kämpfen. Er befindet sich auch mitten in einem Kampf gegen seine eigenen Dämonen und um seine verlorene, große Liebe. Dann tritt auch noch ein geheimer Orden, der schon seit Jahrhunderten versucht, das Gleichgewicht der Welt beizubehalten, ins Scheinwerferlicht. Alexis Wenicker gelingt es mit seinem Thriller "Der Plan der Weltbeherrscher", Leser bis zum letzten Kapitel an die Buchseiten zu fesseln.

"Der Plan der Weltbeherrscher" von Alexis Wenicker ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2945-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2127 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!