info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Metav Werkzeuge GmbH |

PreciMess der Wendeplattenkatalog von Metav Werkzeuge

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Metav Werkzeuge aus Emmerich – stellt den neuen Wendeplattenkatalog vor. Mehr Auswahl mit bleibend guten Preisen. Damit bleibt man der Tradition der guten Preise mit herausragender Qualität treu.



Der neue Wendeplattenplattenkatalog der Metav Werkzeuge knüpft nahtlos an die Vorgängerversion an. Günstige Preise sind nach wie vor vorhanden, bei Werkzeugen mit extrem guter Qualität.
Hinzugefügt wurden erstmals verschiedene Trägersysteme die die Schneidwerkzeuge perfekt ergänzen.

Insbesondere die Sorte XH15 hat sich in den vergangenen Jahren bewährt. Bietet sie doch umfassende Möglichkeiten in der Anwendung.  Nahezu jede ISO Wendeplatte kann mit der Sorte XH15 geliefert werden.

Der neue PreciMess Katalog für Wendeschneidplatten und Trägersysteme steht ab sofort zum Download und als Print bereit.

 

Download PreciMess Wendeschneidplatten: http://metav-shop.de/Media/Default/Uploaded/kataloge/master%20precimess%20wpl%202017.pdf


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Bayer (Tel.: 0282292707), verantwortlich.


Keywords: metav werkzeuge, metav, katalog, download

Pressemitteilungstext: 96 Wörter, 1044 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Metav Werkzeuge GmbH

Bleiben Sie ruhig.
Wir finden die Lösung.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Metav Werkzeuge GmbH lesen:

Metav Werkzeuge GmbH | 08.03.2018

Der “Hebe” – der nützliche Magnet für die CNC Maschine

Der „Hebe“ Hebemagnet ist seit Jahren ein überzeugendes und günstiges Hilfsmittel in der Zerspanung. Einfach auf die magnetische Oberfläche der Maschine aufgesetzt dient er dazu, Ausblaspistolen, oder Schläuche zu halten. Jacken aufzuhängen...
Metav Werkzeuge GmbH | 08.02.2018

Start from the core – then add your apps

Die OMNI Inspektionsmikroskope von ASH aus Irland sind seit mehreren Jahren auf dem deutschen Markt und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Überzeugen können die Systeme durch ihre Messfunktionen, das Bildoverlay, die Netzwerkfähigkeit u...
Metav Werkzeuge GmbH | 15.09.2017

Dino-Lite Mikroskope mit USB 3 Anschluss

Die Dino-Lite EDGE Serie bekommt wieder einmal Zuwachs. Ab sofort sind die beliebten USB Mikroskope mit USB 3 Anschluss verfügbar. Durch den USB 3 Anschluss können größere Datenmengen übertagen werden, sodass die Bildwiederholrate bei bis zu 4...