www.lobo24.com "Beta-Version der ersten Deutschen 360° -Immobiliensuchmaschine“ beendet! VOLLVERSION nun „online“!

Von Lobo Technology GmbH

Thumb "Beta-Version der ersten Deutschen 360° -Immobiliensuchmaschine beendet! VOLLVERSION nun online! - www.lobo24.com Beta-Version beendet! VOLLVERSION nun online! - Schneller verkaufen, Gewinn maximieren, Besichtigungstourismus eliminieren. - Virtuelle 360° - Inserate innerhalb einer Immobilien -Suchmaschine erstellen. Düsseldorf, 07.09.2017, die Lobo Technology GmbH gibt das Ende der Beta-Version der ersten internationalen Immobilien-Suchmaschine www.lobo24.com mit 360°-Tour- und Inseraterstellung nach dem Relaunch vom 17.07.2017 bekannt. Das Softwareunternehmen Lobo Technology GmbH gibt, nach dem Relaunch vom 17.07.2017, das sofortige Ende der Beta-Version von www.lobo24.com bekannt. Vollversion nun online! Die Immobilienbranche steht, wie viele andere Branchen, vor der Herausforderung der Digitalisierung. Technologien wie Panoramakameras, die in Kombination mit der Technologie von www.lobo24.com eine virtuelle Immobilienbesichtigung durch mehrsprachige internationale Inserate mit 360°-Rundgängen ermöglicht, tragen zunehmend zur Effizienzsteigerung des Vermarktungsprozesses bei", so der Unternehmenschef Ralf H.G. Loddenkemper. Mehrsprachige internationale Inserate mit 360°-Touren sind in dieser Form erstmals durch www.lobo24.com möglich. Studien belegen, dass 360°-Touren bis zu 40% häufiger angeklickt werden als Inserate mit herkömmlichen Fotos. 75% potentieller Käufer wünschen sich eine 360°-Ansicht bei der Suche ihrer Objekte. Das spart dem Makler und dem Interessenten selbst unnötige Besichtigungstermine und somit Zeit und Geld. Weitere Mehrwerte sind u.a., dass die Makler bei www.lobo24.com 360°-Touren selbst erstellen und als Inserat online stellen können (Weltneuheit). Oder bereits vorhandene 360°- Touren einfach als Link in ihre Inserate einbetten (ebenso Weltneuheit). Mit Passwortschutz für jede 360°-Tour und jede Adresse der Objekte, da alle Inserate grundsätzlich mit Google Street View und Maps verknüpft sind. Der Makler kann sein Firmenlogo in jede 360°-Tour und in jedes Foto-Inserat einbetten. Damit der Makler bei seinen Kunden nicht vom Internet abhängig ist, steht der Download seiner 360°-Tour zur Offline-Präsentation genau so bereit wie der Link zur 360°-Tour, welchen er in seine Webseite einbetten kann. Für die Integration seiner 360°-Touren per Exposé-Verlinkung in andere Immobilienportale ist auch gesorgt. Weiterhin ist es möglich, Objekte per FTP-Zugang (OpenImmo) hochzuladen, und zwar so lange, bis alle Makler ausschließlich mit 360°-Präsentationen arbeiten, denn so wird es kommen..., so Loddenkemper. Unternehmensinformationen: Lobo Technology GmbH ist ein beim Amtsgericht Düsseldorf eingetragenes, hundertprozentiges Tochterunternehmen einer derzeit noch privaten 50 Mio. $ - US-amerikanischen Aktiengesellschaft, deren Börsengang derzeit noch nicht geplant ist. Beteiligungen noch möglich. Sitz der Gesellschaft: Königsallee 60F | 40212 Düsseldorf Gründungsjahr: 2015 Tel. +49 (0) 211 - 890 -3637 www.lobo24.com- HRB | 76304 Registergericht | Düsseldorf Geschäftsführer | Ralf H.G. Loddenkemper -- Ansprechpartner für Journalisten: -- Geschäftsleitung sekretariat@lobo24.com