EYE-Q mit neuer Homepage

Von EYE-Q

EYE-Q Display Technology präsentiert neue Homepage www.EYE-Q.de
Thumb Der deutsche Monitor-Hersteller EYE-Q Display Technology ist ab sofort mit seiner brandneuen Homepage im Internet präsent. Sowohl für Wiederverkäufer als auch für Endkunden bietet der völlig überarbeitete Web-Auftritt des Anbieters von hochwertigen TFT- und CRT- Bildschirmen unter www.EYE-Q.de beste Informationsmöglichkeiten und einen umfassenden Support. Im Bereich News & Infos finden Besucher neben der Unternehmensgeschichte, Unternehmens-News und aktuellen Presse-Meldungen auch ein Lexikon, in dem Fachbegriffe aus den Bereichen Monitore und TFT-Displays erklärt werden. Für Verlage und Druckereien steht der EYE-Q Medien-Service zur Verfügung. Hier erhalten Interessenten alle Photos, Bilder und Logos in hochauflösender Qualität für eine problemlose Weiterverarbeitung. Im Produkt-Bereich werden alle hochwertigen TFT-Displays, CRT-Monitore sowie Spezial Produkte (Medizin, Farbkalibirierung etc..) vorgestellt. Für interessierte Endkunden wird die Rubrik „Where to buy“ und die ständig aktualisierte Endverbraucher-Preisliste ebenso angeboten wie der neue EYE-Q Newsletter, der problemlos bestellt werden kann. Dieser informiert alle Empfänger regelmäßig über neue Produkte und aktuelle Endverbraucher-Preise. Um spezielle, geschützte Händler- und Partner-Informationen zu erhalten, können sich autorisierte Reseller auf der Seite anmelden und erhalten damit ihr Passwort. Das Schmuckstück der neuen EYE-Q Homepage ist sicherlich der ausgereifte Support-Bereich: Hier werden die wichtigsten FAQs über Monitore und TFT-Displays sowie alle aktuellen Treiber, die Garantieregistrierung und der direkte Support-Kontakt zum Hersteller angeboten. Der renommierte Online Titel „Tomorrow“ urteilte unlängst über die neuen EYE-Q Internetseiten: „...ein Besuch der Seiten lohnt sich, weil die präsentierten Geräte im Ruf hoher Qualität stehen...“. Qualität für das Auge liefert EYE-Q mit seinen leistungsstarken Monitorprodukten seit nunmehr vier Jahren. Erstmals auf der CeBIT 1998 präsentierte sich EYE-Q Display Technology mit einer eigenen Monitorfamilie. Und das gleich mit großem Erfolg, denn die Fachwelt wurde schnell überzeugt von der hohen Qualität der Monitore und TFT-Displays. Zahlreiche Auszeichnungen für EYE-Q Modelle in der Fachpresse folgten. Sowohl bei Händlern als auch bei Endkunden wurde die Marke schnell als zuverlässiger Anbieter von hochwertigen Bildschirmlösungen bekannt. Als Vorbild in der Monitorentwicklung und Schrittmacher bei der Entwicklung von neuen Technologien hat sich EYE-Q erfolgreich im Markt etabliert. Heute sind es gerade auch die vertikalen Märkte im Monitorbereich, also CAD/CAM-, PrePress-, Medizin-, DTP-, oder EBV- Segmente, die von EYE-Q Display Technology mit ihren hochwertigen „VISOREN“ beliefert werden. Kundenzufriedenheit und der daraus resultierende Support zum Kunden waren entscheidende Voraussetzungen zum langfristigen Erfolg von EYE-Q im Markt. kostenlose EYE-Q Informationsnummer 0800 3 93 7999 Sie erreichen EYE-Q unter folgenden Kontakt: EYE-Q Display Technology GmbH Herr Stephan Rein Halskestrasse 9a D-47877 Willich Tel.: +49 (0) 2154 9259-0 Fax: +49 (0) 2154 9259-59 E-Mail: rein@EYE-Q.de www.EYE-Q.de In Fragen der Pressearbeit wenden Sie sich bitte an folgenden Kontakt: KoM-AGENTUR Herr Andreas Koll Verbindungsstr. 3 D-41334 Nettetal Tel.: +49 (0) 21 53 9125-23 Fax: +49 (0) 21 53 9125-34 Mobile: +49 (0) 172 2937783 E-Mail: akoll@kom-agentur www.kom-agentur.de Freigabe ab sofort und honorarfrei. Für ein Belegexemplar wären wir Ihnen sehr verbunden.