Jeremy Burton wird neuer CEO bei Serena Software

Von Serena Software GmbH

Ismaning/Köln, 8. März 2007 - Jeremy Burton (39) hat als President und Chief Executive Officer (CEO) die Leitung von Serena Software, dem führenden Anbieter von Lösungen zur Umsetzung von Change Governance, übernommen.
Thumb Jeremy Burton war zuletzt bei Symantec, wo er als Senior Vice President des Unternehmensbereichs Enterprise Security and Data Management die Produkt-Strategie und das Engineering verantwortete. Zu Symantec kam Burton im Zuge der Übernahme von VERITAS, wo er mehrere Jahre führende Positionen eingenommen hatte. Vor VERITAS arbeitete er neun Jahre lang bei Oracle, unter anderem als Senior Vice President des Geschäftsbereichs Product and Services Marketing. Jeremy Burton erwarb 1990 an der Universität von Guilford in England einen Abschluss als Bachelor im Fach Information Systems Engineering. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial ist unter www.pr-com.de abrufbar. Serena Software ist der weltweit größte unabhängige Softwarehersteller mit ausschließlichem Fokus auf das Change Management in IT-Umgebungen und der führende Anbieter von Lösungen zur Umsetzung von Change Governance. Serenas Produkte und Dienstleistungen unterstützen Entwicklungsteams, Web-Redakteure und IT-Infrastruktur-Verantwortliche bei der Automatisierung und Steuerung von Prozessen und Veränderungen. 25 Jahre erfolgreicher Innovationen im Prozess- und Konfigurationsmanagement bilden das Fundament für Serenas Lösungen, die bei Kunden rund um den Globus - 96 davon aus den Fortune 100-Unternehmen - an mehr als 15.000 Standorten eingesetzt werden. Sie erleichtern die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben wie Basel II, Sarbanes-Oxley oder ITIL ebenso wie sie für die Steigerung von Produktivität und Qualität sorgen. Serena mit Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien, ist in allen bedeutenden Wirtschaftsregionen der Welt mit eigenen Niederlassungen vertreten; in Deutschland unterhält Serena Büros in Ismaning und Köln. Weitere Informationen über Serena finden sich im Internet unter http://www.serena.com/de. Stefanie Dettmer PR-COM GmbH Nußbaumstr. 12 80336 München Tel. +49-89-59997-803 Fax +49-89-59997-999 stefanie.dettmer@pr-com.de Alexandra Bleicher Serena Software GmbH Oskar-Messter-Str. 33 D-85737 Ismaning Tel. +49-89-96271-213 Fax +49-89-96271-117 ableicher@serena.com