info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Knauber Gas GmbH & Co. KG |

Neu bei Knauber: "Meine-Holzpellets" ab jetzt auch als Sackware erhältlich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Auf der Knauber-Plattform www.Meine-Holzpellets.de können Kunden den klimafreundlichen Brennstoff ab sofort bequem und einfach online als handliche Sackware bestellen.


Auf der Knauber-Plattform www.Meine-Holzpellets.de können Kunden den klimafreundlichen Brennstoff ab sofort bequem und einfach online als handliche Sackware bestellen.Bonn - 11. September. ...

Bonn - 11. September. Während lose Ware schon seit langem über die Website bestellt werden kann, gilt dies nun auch für Holzpellets als Sackware. Knauber liefert das neue Produkt bundesweit aus.

Bei Bestellung erhalten Kunden die Pellets in handlichen 15-Kilo-Säcken. Die Ware wird als Palettenware frei Bordsteinkante innerhalb von drei bis sechs Werktagen geliefert. Die Mindestabnahmemenge entspricht einer Palette à 65 Säcke. Das Angebot ist somit vor allem für Besitzer von Pelletkaminöfen und halbautomatischen, manuell nachfüllbaren Pelletheizungen attraktiv.

Kunden von www.Meine-Holzpellets.de können auf bewährte Knauber-Qualität vertrauen. Für die Herstellung der Pellets wird 100 Prozent naturbelassenes Fichtenholz verwendet. Die Ware unterliegt den strengen Vorgaben der ENplus A1- und der DINplus-Zertifizierung.

Holzpellets sind sowohl ökonomisch als auch ökologisch eine attraktive Alternative zu fossilen Brennstoffen. Sie heizen klimaneutral, weil bei ihrer Verbrennung gerade so viel CO2 freigesetzt wird, wie der Baum während seines Heranwachsens zuvor aufgenommen hat. Bei der Beschaffung legt Knauber Wert auf kurze Transportwege, damit auch hier Emissionen weitestgehend vermieden werden können.

Energetisch gesehen sind die kleinen, naturbelassenen Presslinge wahre "Kraftzwerge": In jedem Kilogramm Pellets stecken etwa fünf Kilowattstunden Heizleistung. Firmenkontakt
Knauber Gas GmbH & Co. KG
Marco Bongartz
Endenicher Str. 120 - 140
53115 Bonn
0228-512219
info@knauber.de
http://www.knauber-8kilo.de


Pressekontakt
Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG
Maike Hagedorn
Endenicher Str. 120 - 140
53115 Bonn
0228 512-349
info@knauber.de
http://www.knauber.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Bongartz (Tel.: 0228-512219), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2154 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Knauber Gas GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Knauber Gas GmbH & Co. KG lesen:

Knauber Gas GmbH & Co. KG | 09.10.2017

TÜV Rheinland zertifiziert Servicequalität von Knauber Gas

Bonn - 09. Oktober. Wie kundenorientiert ist Knauber Gas? Mit dieser Frage beschäftigten sich in den vergangenen Wochen die Prüfer des TÜV Rheinlands. Anhand von Stichproben wurde die Beratungsqualität des deutschlandweit aktiven Flüssiggasanbie...
Knauber Gas GmbH & Co. KG | 29.05.2017

Auf die Würstchen, fertig, los - die Grillsaison ist eröffnet

Bonn - 29. Mai. Grillen ist schon seit einiger Zeit ein Trendthema, das immer mehr Aufwind bekommt. Debatten im Freundeskreis um die "richtige" Technik und das "optimale" Equipment haben sich zum Volkssport entwickelt. Grillseminare werden immer beli...
Knauber Gas GmbH & Co. KG | 23.01.2017

Knauber Gas investiert für Treibgaskunden in Klimaprojekte

Bonn - 23. Januar. Der Klimaschutz gewinnt für Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Nicht nur vom Staat, auch von Kundenseite, wird immer häufiger ein ressourcenschonender Umgang mit der Umwelt gefordert. Doch selbst wenn Unternehmen ihren Emissions...