info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
VEDIA SA |

Amour d'Angelie - Mode zum Träumen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Volants, Rüschen, Stickereien und viel Spitze: Mit der neuen Kollektion von Amour d'Angelie wird sogar der Herbst romantisch.

Genf. Das letzte Mal zum See, vielleicht noch ein romantisches Picknick zu zweit, dann wandert das luftige Lieblingskleid bis zur nächsten Saison zurück in den Schrank. Wehmut, dass der Sommer vorbei ist? Von wegen: Der Mode-Herbst 2017 hat mit neuer Romantik jede Menge zu bieten.



"Die Herbst- und Winterkollektion von Amour d'Angelie ist besonders aufwendig verarbeitet. Dabei dominieren romantische Rüschen, verspielte Volants, florale Stickereien und ganz viel Spitze", erklärt Cornelia Kuckelkorn, die Marketingleiterin der Schweizer Versandmarke, bei der Präsentation der neuen Mode.



Ob der kuschelweiche Pullover aus Guipure-Spitze und Feinstrick oder Tops mit zarten Schleifen und Blütendruck, Ärmel mit Volantabschlüssen, Oberteile mit edlen Perlenknöpfen und Rüschen, die neuen Basics machen jedes Outfit zu etwas Besonderem. Farblich setzt Amour d'Angelie hier auf Beige, Oliv, Grau und Rot.



Entsprechend dezent sind die Hosen der Kollektion in zeitlosem Schwarz gehalten. Etwas kürzer geschnitten mit femininem Spitzeneinsatz oder mit Volantabschluss, als Slim-Fit-Modell in angenehmer, aber festerer Stretch-Qualität, uni oder mit floraler Stickerei sind sie perfekt mit den Oberteilen kombinierbar.



Schwarz mal ganz verspielt und romantisch



Das Herzstück der Kollektion ist ein eleganter, schwarzer Mantel mit Blüten-Stickereien und einer weiten Kapuze. Der Clou: Die Kapuze lässt sich zudem als breiter Kragen tragen. Denn auch auf Blumen muss diesen Herbst nicht verzichtet werden. Blütenapplikationen in allen Formen sind das Trendthema Nr. 1.



Ein Jupe mit aufwendigen Tülllagen und integriertem Unterrock mit Spitzenabschluss im Pariser Stil ist in Kombination mit einem passenden schwarzen Spitzentop mit tiefem Rückenausschnitt und raffiniertem Nackenband ein weiterer Eyecatcher der neuen Kollektion.



Und wer dachte, Spitze geht nicht in Schwarz, wird von Amour d'Angelie eines Besseren belehrt. Die neuen Kleider lassen auch im Herbst romantische Gefühle aufkommen. So wird bei einem Cocktailkleid schwarze, florale Spitze gekonnt mit einem beigen Jerseymaterial unterlegt. Schwarze Kleider mit Rüschen, glockigen Ärmeln, Ajourborten und Bindebändchen beweisen Charme und Stil.



Die neue Herbst-/Winter-Kollektion von Amour d'Angelie ist exklusiv bei Kays per Katalog oder im Online-Shop unter www.kays.ch bestellbar.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kerstin Schulze (Tel.: 0041 848 840 141), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2651 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: VEDIA SA


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von VEDIA SA lesen:

VEDIA SA | 13.11.2017

Ein Kleid für jedes Fest

Genf. Weihnachtsfeier mit den Kollegen, Party mit Freunden, Weihnachtsessen mit der Familie und dann steht auch schon wieder der grosse Jahreswechsel an ... Und stets die gleiche Frage: Was ziehe ich an? Die Stylistinnen von Kays kennen die Antwort a...
VEDIA SA | 31.10.2017

Die Marken der Mode

Genf. Marken sind ein Ausdruck von Vorstellungen, Wünschen und Träumen. In der Mode kommt noch eine gute Portion Lifestyle dazu. Eine der wohl schönsten Markengeschichten begann an einem Strand in Australien. Als ein junger Surfer mit einer Tasche...
VEDIA SA | 23.10.2017

Streetstyle macht Mode lässig

Genf. Sneakers zum romantischen Spitzenkleid, darunter dann auch noch eine Skinny-Jeans - das galt einmal als modisches No-Go. Heute dagegen sieht man den Look an Genfer und Zürichsee fast ebenso häufig wie in Paris an der Seine. Nicht zuletzt die ...