info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FCA Group |

Angesagte Influencer fahren Jeep® Compass

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit Pamela Reif, Sara Kristin und Jessica Pazka setzen einflussreiche Social Media Stars künftig auf das neueste Kompakt-SUV der Marke Jeep®.

Die US-amerikanische Kult-Marke Jeep baut stärker auf Kommunikation in den sozialen Medien. Da Jeep als das Original aller Geländewagen und SUV stets großen Wert auf Authentizität legt, sind Partner wichtig, die ebenfalls erfolgreich ihren eigenen Weg gehen. Jeep freut sich daher ganz besonders, künftig mit angesagten Influencern zusammen zu arbeiten, die im Netz herausragend sind.



Pamela Reif (21) ist mit über drei Millionen Followern derzeit Deutschlands größter Instagram-Star und eine der einflussreichsten social media Persönlichkeiten. "Miss Instagram", wie sie von vielen genannt wird, hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und motiviert mit Fitness-Selfies und - ganz neu - mit ihrem eigenen Fitnessprogramm ‚Pamstrong' zu einem gesunden Lebensstil.



Die erstaunliche Leichtigkeit, mit der Pamela Reif dabei Übungen vom Klimmzug über Liegestütze bis zum Gewichtheben zeigt, ist Anreiz und Vorbild für viele Follower, sich ebenfalls den Traum vom perfekt definierten Körper zu erfüllen. Auch als Autorin ist PUMA-Botschafterin Pamela Reif erfolgreich, zum Beispiel mit ihrem Buch ‚Strong & Beautiful' und als Kolumnistin für das renommierte Wirtschaftsmagazin Handelsblatt. Eigene Modekollektionen bietet sie bei den Labels PUMA und Hunkemöller an.



Sara Kristin (32) begann vor vier Jahren mit Instagram. "Eigentlich habe ich nur nach einer App mit schönen Filtern gesucht," erinnert sich die gelernte Bankkauffrau. "Doch dann hat es mir so viel Spaß gemacht, mich mit Leuten aus der ganzen Welt auszutauschen, dass ich immer mehr gepostet habe." Ihrem Account folgen mittlerweile über 440.000 User, mit denen Sara Kristin Posts zu Mode, Lifestyle, Reisen und Food teilt. Ein Unterschied zu den meisten anderen Instagramern: die Mutter von zwei Jungs im Alter von sieben und elf Jahren behandelt auch intensiv das Thema Familie.



Jessica Pazka (27) ist spätestens seit ihrer Präsenz als ‚Bachelorette' in der vierten Staffel bekannt. zuvor lernte sie als Kandidatin bei ‚Der Bachelor' auch die andere Seite kennen. Auf Instagram und Facebook folgen der Essenerin knapp 700.000 User.



Pamela Reif, Sara Kristin und Jessica Pazka sind künftig mit dem kompakten SUV Jeep Compass unterwegs. Das neueste Jeep-Modell kombiniert die legendären Geländefähigkeiten der Marke mit benutzerfreundlicher Konnektivität und Sicherheitstechnologie sowie einzigartigem, modernem Style.



Die Originalmeldung mit Bildmaterial finden Sie unter http://www.jeeppress-europe.de/press/article/angesagte-influencer-fahren-jeep-compass.



Weitere Jeep® Infos unter:

www.jeep.de

www.jeep-people.com/de

www.facebook.com/JeepDeutschland

www.instagram.com/jeep_deutschland

www.twitter.com/JeepDeutschland

www.youtube.com/JeepDeutschland


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Hauf (Tel.: 069 66988-801), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 381 Wörter, 3238 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: FCA Group


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FCA Group lesen:

FCA Group | 04.09.2018

Der neue Fiat 500X

- Neu entwickelte Drei- und Vierzylinder-FireFly-Turbobenziner mit Partikelfilter erfüllen die Emissionsnorm Euro 6d-Temp und sind noch effizienter als herkömmliche Benziner und zusätzlich deutlich leiser als Turbodiesel derselben Leistung. - Mode...
FCA Group | 25.05.2018

Tour durch Europas Mode-Metropolen beendet - neuer Fiat 500 Collezione begeistert zum Abschluss Madrid

- Präsentation im Umfeld von Mode, Kunst und Design. - Insgesamt 30. Sondermodell der Baureihe zeichnet sich durch exklusive Farb- und Materialkombinationen sowie innovative Ausstattungsdetails aus. - Seit Januar mehr als 74.000 Einheiten verkauft ...
FCA Group | 25.05.2018

Fiat startet "SOMMER DEALS"

Frankfurt, im Mai 2018. Fiat startet "SOMMER DEALS" - rundum sorglos Paket mit null Anzahlung, 0% Finanzierung und Wartungspaket sowie noch attraktivere Preise mit der neuen Diesel-Tauschprämie: Fiat Panda schon ab 6.990 Euro* - Für Fiat Kunden he...