KORES GmbH |

Motorik fördern. Spielend lernen. Von KORES: Die kostenlose Lern-App KORES-Coach.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit einer kostenlosen Lern-App entspricht KORES dem Wunsch vieler Eltern und Erziehern nach einem Förderprogramm für Kinder im Vorschulalter: www.kores.de

Strahlende und glückliche Kinderaugen sind für Kores die Bestätigung, dass es auch ausserhalb unserer schnelllebigen Geschäftswelt andere Dinge gibt als Terminhetze und harte Wettbewerbskämpfe. Mit der kostenlosen Lern-App

"KORES-Coach" stellt Kores Eltern und Erziehern eine App zur Verfügung, die die Kreativität unserer Kinder im Vorschulalter spielend anregt, die Motorik fördert und mit kleinen Anerkennungen sich selbst bestätigen.

Der Kores-Biber ist der KORES-Coach

Der Kores-Biber nimmt die Kinder auf eine kleine Abenteuerreise durch den Zauberwald mit. Gemeinsam besuchen sie sein Haus. Hier lernen die Kleinsten

die ersten Zahlen, Druckbuchstaben und Formen schreiben und malen. Eine

gemeinsame Wanderung entlang des Flussufers führt sie zu einer grossen Eiche.

Überraschenderweise finden die Kinder jetzt nur eine leere Leinwand vor. Doch auch die hat ihren Sinn. Über die in der Lern-App enthaltene Farbpallette lassen sich leicht viele bunte Farben zusammenstellen. Der Fantasie unserer Kinder zur Gestaltung der Leinwand sind keine Grenzen gesetzt. Und das Schönste ist,

wenn einmal eine Farbe nicht gefällt oder nicht passend ist, lässt sie sich leicht wieder löschen.

Und schon geht es weiter. In der Nähe der Brücke hat der Kores-Biber

eine Bildersammlung zum Ausmalen aufgestellt. Worauf noch warten?

Zur Farbpalette greifen und los geht es!

Die Hilfsmittel

Alle Linien und Farben lassen sich mit Hilfe des Fingers abrufen. Besser jedoch ist der Nutzen eines Kores-Digi-Coaches, ein Stift mit einer Spezial- Lern- Gummispitze. Er fördert die Feinmotorik und bereitet mehr Freude. Die kostenlose Lern-App KORES-Coach für Tablet, PC und Smartphones ist für IOS und Android verfügbar. Schnell installiert und selbsterklärend.

Die Kunstwerke Ihrer Kinder lassen sich auf dem jeweiligen Gerät speichern, nach Bedarf abrufen und ausdrucken. Auf der Kores-Homepage erfahren Sie mehr. Auch Erwachsene haben Spass mit der Kores-Lern-App. Deshalb:

Gehen Sie mit Ihren Kindern auf die Abenteuerreise und entdecken Sie die kreativen Möglichkeiten, um spielerisch Schreiben und Zeichnen zu lernen.

Ausführliche Informationen: www.kores.de

Über KORES

KORES ist ein weltweit führendes Familienunternehmen und fertigt Produkte aus den Segmenten Büro, Schule und Kreativ. Im Mittelpunkt stehen klebende und korrigierende Produkte sowie Marker für unterschiedlichste Anwendungen.

Der Vertrieb dieser Produkte erfolgt über den gut sortierten Fachhandel, Kaufhäuser und online über Amazon, Mercateo etc.

Leseranfragen:

KORES Deutschland GmbH

Norbert Vreden

Rudolf- Diesel-Strasse 19

D 41569 Rommerskirchen

nv@kores.de

Tel.: 02183/430825

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Norbert Vreden (Tel.: 0049), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 3246 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: KORES GmbH

Weitere Pressemitteilungen von KORES GmbH lesen:

KORES GmbH | 27.08.2017

Whiteboard-Marker von KORES: Leistungsstark und umweltfreundlich.Für überzeugende Präsentationen.

Tag für Tag stellt KORES sich den Wünschen der Kunden. Mit Lösungen, die oftmals ihresgleichen suchen Und das seit mehr als 130 Jahren. Erfahrung, Entwicklung und Forschung, Kontinuität und Qualität zeichnen das Unternehmen für die Produkte aus. Ganz gleich ob für den Schul- und Bastelbedarf oder Büro-, Verwaltungs- und Industriebereich: KORES hat und bietet Lösungen für alle Ansprüch...
KORES GmbH | 02.08.2017

Studien- und Bürobedarf von KORES

Bereits seit 1887 hat sich KORES dem Schul- und Bürobedarf auf höchstem Niveau verschrieben. Stetige Verbraucheranalysen und -Wünsche werden in den unternehmenseigenen Entwicklungsbüros zusammengetragen und nach Machbarkeitsstudien umgesetzt. Zahlreiche Patente und Zertifizierungen sprechen für sich. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die KORES-Gruppe zu einem weltweit aktiven Unternehmen u...