CeBIT 2007: AEG Power Supply Systems verstärkt Partnerakquise

Von AEG Power Supply Systems GmbH

Extra-Power für den Vertrieb: AEG Power Supply Systems verstärkt Sales-Team AEG Power Supply Systems auf der CeBIT 2007: Planet Reseller – Halle 25, Stand D40, (D107)
Thumb Warstein-Belecke, 9. März 2007 – AEG Power Supply Systems, führender Hersteller von Stromversorgungssystemen, erweitert seine Vertriebsmannschaft um ein dreiköpfiges Team von Channel Account Managern. Die erfahrenen Sales-Profis sind seit Anfang Februar bundesweit zur Kundengewinnung und -betreuung im Einsatz. Das neue Channel-Account-Team tritt mit dem Ziel an, bis zum Jahresende rund 300 zusätzliche, qualifizierte Partner zu gewinnen. Der Fokus liegt dabei auf IT-Systemhäusern und -Integratoren, in deren Portfolio USV-Anlagen eine große Rolle spielen. Neben der Neukundengewinnung übernimmt das Team auch die Betreuung der Partner und unterstützt diese bei der Vermarktung der USV-Anlagen. Die Kompakt-USV-Anlagen von AEG Power Supply Systems aus der Produktfamilie PROTECT werden weiterhin ausschließlich über den Channel vertrieben. Channel Manager Horst Münnich über das neue Sales-Team und die Ziele: „Mit den Channel Account Managern wollen wir potenzielle Neukunden nun direkt und persönlich ansprechen und damit erfolgreich Partner gewinnen. Wir sehen in der Direktansprache die optimale Möglichkeit für den Auf- und Ausbau erfolgreicher Kundenbeziehungen.“ Für Interessenten stehen die Channel Account Manager auf der CeBIT für Gespräche am Messestand zur Verfügung – Planet Reseller: Halle 25, Stand D40 (D107). Nähere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.aegpartnernet.de. Besuchen Sie AEG Power Supply Systems auf der CeBIT 2007: Planet Reseller – Halle 25, Stand D40, (D107). Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin bei Ulf Schönberg unter Tel.: 089/55 26 88-97 oder per E-Mail an u.schoenberg@interface-pr.de. Für Gespräche mit den Channel Account Managern kontaktieren Sie bitte Stephan Schäff unter Tel.: 02902/76 31-68 oder per E-Mail an stephan.schaeff@aegpss.de. AEG Power Supply Systems GmbH, ein Unternehmen der Saft Power Systems Gruppe Die AEG Power Supply Systems GmbH ist ein weltweit führender Hersteller von Stromversorgungssystemen zur zuverlässigen Überbrückung von Stromschwankungen oder Stromausfällen. Plötzliche Datenverluste und teure Betriebsausfälle können mit USV-Anlagen (Unterbrechungsfreie Stromversorgungen) aus der Produktfamilie PROTECT vermieden werden. Die Produkte der AEG Power Supply Systems GmbH sind durch ihre Softwareausstattung mit den meisten Betriebssystemen kompatibel. Das deutsche Unternehmen greift auf über 60 Jahre Erfahrung mit Stromversorgungssystemen zurück und legt größten Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit seiner Lösungen. Seit 1998 zählt die AEG Power Supply Systems GmbH zur Saft Power Systems Gruppe, die weltweit ein besonders umfassendes Portfolio an Stromversorgungssystemen anbietet. Die Saft Power Systems Gruppe verfügt über langjährige Erfahrung in der Herstellung von zuverlässigen, wirtschaftlichen und kundenfreundlichen Stromversorgungssystemen. AEG Power Supply Systems GmbH positioniert sich als der serviceorientierte Anbieter für USV-Systeme. Das Unternehmen liefert auch für IT-Infrastrukturen qualitativ hochwertige Produkte in Verbindung mit einem umfassenden Leistungsangebot im Bereich Support und Logistik. Die renommierte Unternehmensberatung Frost & Sullivan zeichnete AEG Power Supply Systems mit dem „2006 UPS Product Line Leadership of the Year Award” aus. Weitere Informationen sind unter www.aegpartnernet.de erhältlich. Pressekontakt Bei Anfragen zu Produktportfolio und Technik von AEG Power Supply Systems kontaktieren Sie bitte: AEG Power Supply Systems GmbH Dirk Schneider Emil-Siepmann-Straße 32 59581 Warstein-Belecke Tel.: 02902/763-154 Fax: 02902/763-1203 E-Mail:dirk.schneider@powersupplysystems.comwww.aegpartnernet.de Fragen zum Sales-Team beantwortet Ihnen: AEG Power Supply Systems GmbH Stephan Schäff Emil-Siepmann-Straße 32 59581 Warstein-Belecke Tel.: 02902-763-168 E-Mail: stephan.schaeff@aegpss.de www.aegpartnernet.de Für alle weiteren Fragen zu AEG Power Supply Systems wenden Sie sich bitte an: INTERFACE Public Relations GmbH Ulf Schönberg Franz-Joseph-Straße 1 80801 München Tel.: 089/55 26 88-97 Fax: 089/55 26 88-30E-Mail: u.schoenberg@interface-pr.de