Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KLARUS Musikverlag |

Internationales Blasmusik Festival in 95478 Kemnath

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Böhmischen Freunde, sind eine Blasmusikformation, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Blasmusik im Allgemeinen - besonders aber die böhmische Blasmusik - dem Zuhörer nahe zu bringen.

Das wird erreicht indem die Musik besonders bei den Live-Veranstaltungen so richtig "ausgelebt" wird, d.h. die besondere "Note" jedes einzelnen Titels wird herausgehoben.

Den Kernpunkt dieser besonderen Stilrichtung bildet natürlich Dirigent Wilfried Rösch, der es wie kaum ein anderer versteht, seine Musiker für diese Idee zu begeistern. Dank sorgfältiger Vorauswahl sind diese dann auch in der Lage, das gesamte Konzept in einen abwechslungs- und erlebnisreichen Unterhaltungsabend umzusetzen.



Die ständig wachsende und begeisterte Fangemeinde bestätigt, dass mit unserer Art und Weise, böhmische Blasmusik darzubringen, einen ganz besonderer Weg eingeschlagen wurde, der allen hoffentlich noch lange sehr viel Freude bereiten wird.



2015:

Wilfried Rösch und seine Böhmischen Freunde geben Ihr Abschiedskonzert im November 2015 in Empfingen



2017:

Liebe Blasmusikfreunde,

inzwischen ist ja bekannt, dass Wilfried Rösch sich aufgrund der sehr hohen Nachfrage nach seiner Musik entschlossen hat, sein Versprechen, das er während der Abschiedstournee mit den "Böhmischen Freunden" gegeben hat, einzulösen und für ein paar wenige Projektauftritte nochmals die Blasmusikbühne betreten wird. Geplant wurde eine kleine Projekttournee mit max. 5 Auftritten zwischen Oktober 2017 und April 2018.



Es hat sich eine tolle Mannschaft aus seinem erweiterten Musikantenkreis zusammengefunden und alle freuen sich, diese kleine Tournee spielen zu dürfen. Das Orchester hat sich dafür den Namen "Projektorchester Wilfried Rösch mit böhmischen Freunden" gegeben.



Eine Ausweitung dieser Tournee ist nicht vorgesehen, da die bereits bekannten Zeit- und Entfernungsprobleme nach wie vor Bestand haben. Zu den Auftritten äußerte sich Wilfried Rösch wie folgt:



"Natürlich werden bei unseren Konzerten die schönsten Erfolgstitel allesamt zu hören und zu erleben sein, damit unsere Freunde und Fans die außergewöhnliche Blasmusik-Atmosphäre mit uns nochmals in vollen Zügen genießen können."



Auf Einladung des KLARUS-MV startet die Tournee am Samstag, 21.10.2017 in 95478 Kemnath, Mehrzweckhalle bei der bekannten Blasmusik-Veranstaltung "Faszination Blasmusik".

Wilfried Rösch und sein Projektorchester gestalten diesen Abend mit 2 weiteren Kapellen. (Blaskapelle Zadovjaky - CZ und KLARUS-Blech - D)



Das Projektorchester mit seinem wohl einmaligen Dirigenten freut sich auf ein baldiges Wiedersehen mit vielen Fans und Freunden und hofft, dass innerhalb der Tournee für alle der ein oder andere geeignete Termin dabei ist.



Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Homepage des KLARUS-MV www.klarus.de/Faszination Blasmusik





Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Rustler (Tel.: +49 9631 5520), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 394 Wörter, 3381 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: KLARUS Musikverlag


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema