Jazzband: Jazz Royal |

Jazzband Berlin: Jazz Royal - Das königliche Jazzerlebnis enthüllt neue Website

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Berlin, 13.09.2017 Die Faszination von qualitativ hochwertiger Live-Musik auf Events wie Bankett, Konferenz, Stehempfang, Produktpräsentation und Hochzeit ist in den letzten Jahren stetig angestiegen.

Die Jazzband Berlin: Jazz Royal - Das königliche Jazzerlebnis hat sich auf diese Bankettmusik spezialisiert.

In den 10 Jahren ihres Bestehens bereicherte die Jazz Band Veranstaltungen für und mit der Daimler AG, der Deutsche Bank AG, Frau Dr. Angela Merkel, der TUI AG, der NATO und vielen mehr. Dabei sind die Einsatzorte über die Bundesrepublik verteilt. Die Eventhauptstädte sind Berlin und Hamburg.

Auch mittelständische Unternehmen haben den Nutzen professionell dargebotener Live-Musik auf ihren Veranstaltungen erkannt und buchen dazu gerne Jazzbands wie Jazz Royal für Tagungen, Ehemaligentreffen und Weihnachtsfeiern.

Damit Interessenten schon vor der Veranstaltung wissen, was sie musikalisch erwartet, hat die Jazzband Jazz Royal - Das königliche Jazzerlebnis eine neue Internetpräsenz produzieren lassen. Auf dieser finden Kunden kostenlose Videos und Musik der Band, eine amüsante Geschichte zur Entstehung des Jazz sowie ein Special für Eventagenturen.

Desweiteren werden folgende Geheimnisse gelüftet:

Welches Repertoire eignet sich besonders gut für Firmenevents, welches besonders gut für Hochzeit-Musik? Wie begeistert man Anke Engelke bei einer Preisverleihung? Was hat König Friedrich I. mit der Jazzband Berlin zu tun?

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hendrik Nehls (Tel.: +49 3043203988), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 2010 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Jazzband: Jazz Royal