info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AVIO catering & event |

AVIO catering & event erweitert Produktionsküche in Frankfurt am Main

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


AVIO catering & event schließt Erweiterung der Produktionsküche im Frankfurter Ostend ab und ist gewappnet für die kommenden Jahre.

"Wir sind glücklich darüber, die Erweiterung an unserem bisherigen Standort in Frankfurt am Main vollzogen zu haben und freuen uns auf spannende Jahre im Eventcatering" freute sich Panagiotis Tsangalis, Managing Director.



Die erweiterte Küche bietet, neben einer effizienteren Produktion, auch die Möglichkeit einer breiteren und größeren Produktvielfalt. "Das Potenzial der Fläche ist nun optimal ausgeschöpft" verkündet Panagiotis Tsangalis voller Stolz und wirft noch zwinkernd ein "vorerst" ein.



Die Herausforderungen der kommenden Jahre an modernes Catering können unter diesen Bedingungen in Angriff genommen werden, wie z.B. im Bereich

Messecatering oder für die Entwicklung besonderer Fingerfood-Variationen.



"Transparenz gehört zu unserer Unternehmensphilosophie und so haben wir die Küche mit einer großen Durchreiche zum Gastraum des Restaurants hin geöffnet" betont Miriam Fischer, Head of Sales.



Diese Transparenz möchte das Unternehmen auch an seine Partner und Kunden herantragen mit mehreren "Küchenpartys" im Laufe des Jahres.



Weitere Informationen Zum Unternehmen AVIO catering & event finden Sie auf der Website

avio-catering.de oder telefonisch unter +49 69 24143468.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Miriam Fischer (Tel.: 069/241434 - 68 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1465 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AVIO catering & event

KÖSTLICH - KREATIV - BESONDERS


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AVIO catering & event lesen:

AVIO catering & event | 11.06.2018

Ein Caterer zeigt sich offen

Panagiotis Tsanaglis, Managing Director des Frankfurter Caterers AVIO catering & event empfing am Samstag den 09.06.2018 gemeinsam mit seinem Bruder Markos Tsangalis, Head of Procurement bei AVIO catering & event, rund 30 Gäste in den Büro- und Woh...
AVIO catering & event | 08.06.2018

AVIO catering & event beim JP Morgan Lauf in Frankfurt

Der alljährliche JP Morgan Lauf in Frankfurt am Main fand dieses Jahr zum 26. Mal in der Main-Metropole statt. Mit über 60.000 Teilnehmern und fast 2400 Unternehmen ist es der größte Firmenlauf der Welt. Auch dieses Jahr ist AVIO catering & eve...
AVIO catering & event | 28.05.2018

AVIO catering & event unterstützt Mitarbeiter-Weiterbildung.

Der Frankfurter Caterer AVIO catering & event unterstützt seine ehrgeizige und junge Chef de Patisserie bei Ihrer Meisterschulung. Im Laufe des Sommers wird Frau Hennig für zwei Monate das vertraute Arbeitsumfeld verlassen um in der deutschen Haupt...