Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Digitalisierung des Mittelstandes schreitet unaufhörlich voran. Headhunter IT/EDV aus Hamburg bietet Top-Karrierechancen bei geprüften Arbeitgebern

3 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Kontrast Headhunting GmbH mit vielen interessanten und spannenden Kundenanfragen. Digitalisierung des deutschen Mittelstandes schafft neue Stellen. Mit Hilfe der Hamburger Spezialisten qualifizierte Fach- und Führungskräfte suchen und finden

Dass die Digitalisierung in den meisten Branchen des Mittelstandes unaufhörlich voranschreitet, ist unbestritten - ebenso, dass viele qualifizierte Spezialisten und Führungskräfte gesucht werden, die die Digitalisierung entwickeln, strukturieren und voranbringen sollen, um den Unternehmen eine reelle Chance zu geben, auf dem Markt zu bestehen. Aber gut ausgebildetes Personal, wie Software-, IT-, Web- oder auch Datenbankentwickler sind auf dem freien Arbeitsmarkt rar gesät.

Markt der IT-Spezialisten ist begrenzt

Mittelständische Unternehmen haben es gegen die Personalabteilungen großer Konzerne und deren Gehaltsstruktur schwer, bei der Suche von adäquatem Fachpersonal auf dem freien Arbeitsmarkt konkurrieren zu können. Daher suchen viele Unternehmensverantwortliche die Unterstützung bei einem Headhunter.

Die Kontrast Consulting GmbH, zweifach zertifizierter Personalberater aus Hamburg, ist seit fast 25 Jahren bei der Personalrekrutierung von Fach- und Führungskräften nicht nur in nahezu allen Branchen erfolgreich, sondern vor allem ein Spezialist für die Bereiche IT/EDV, Systemadministratoren, Software- und Anwendungsentwickler. Aktuell betreuen die Hamburger Personalberater spannende Kunden mit vielen interessanten Stellenangeboten.

Geprüfte Arbeitgeber

Die Headhunter aus Hamburg rekrutieren nicht nur Fach- und Führungskräfte auf Grundlage des erhaltenen Auftrags, sondern prüfen die Mandatsgeber auf Seriosität und Professionalität. Denn die oberste Prämisse des Personaldienstleisters: Der Arbeitnehmer soll zufrieden sein – daher werden Aufträge von Arbeitgeber mit Knebelverträgen, Führungsschwächen, unsauberen Arbeitsmethoden und undurchsichtigen Firmenstrukturen nicht angenommen.

Garantierter Datenschutz und offener Dialog

Die zweifach zertifizierten Hamburger Personalberater vermitteln nur Stellen mit unbefristeter Festanstellung und achten strikt auf den Datenschutz – erst nach Zustimmung der Kandidaten werden Details des Bewerberprofils an den Auftraggeber weitergeleitet. „Wir suchen den offenen ehrlichen Dialog auf Augenhöhe mit unseren Kunden - Mandatsgeber und Kandidaten -, achten unsere und deren Aufgaben, Rollen und Grenzen und sehen jeden Erfolg als gemeinsames Werkstück an“, stellt Geschäftsführerin Dipl.-Psych. Annette Feist den Kern der Zusammenarbeit, basierend auf beiderseitigem Respekt, in den Vordergrund.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Durch die langjährigen Branchenkontakte und ein umfassendes Kandidatennetzwerk ist Kontrast besonders bei der Suche nach Führungskräften für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Personalberater, Headhunter IT, Personalberatung Hamburg, Headhunting, Personalberater EDV, Headhunter Hamburg, IT Projektmanager, Software, Hardware, Systemingenieur, VoIP, Softwareentwicklung, Stellenangebote EDV, Stellenangebote IT, Systemadministrator

Pressemitteilungstext: 391 Wörter, 3677 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41