Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
YDreams Global Interactive Technologies Inc. |

YDreams erstellt 360-VR-Projekt Property Site Visit für ein Bergbauunternehmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)



YDreams erstellt 360-VR-Projekt Property Site Visit für ein Bergbauunternehmen

YDreams Global Interactive Technologies Inc. (TSX-V: YD, OTC Pink: YDRMF, FSE: A2AP0L) (YDreams Global oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass es kürzlich von einem Bergbauunternehmen damit beauftragt wurde, ein VR-360-Projekt umzusetzen, das es dem Betrachter ermöglicht, visuell über das Projekt und die Bohrplatten zu fliegen, und dem Investor die Möglichkeit gibt, das Projekt zu besichtigen, ohne sich zum Konzessionsgebiet begeben zu müssen.

Daniel Japiassu, CEO von YDreams, sagte: Wir freuen uns, in der Lage zu sein, neue Möglichkeiten für die Bergbaubranche zu schaffen, die es Investoren ermöglichen, Konzessionsgebiete zu betrachten, ohne körperlich vor Ort sein zu müssen. Dieses neue immersive Konzept könnte ein potenzieller Wachstumsmotor für uns werden, da der Bergbaumarkt deutliche Anzeichen einer Erholung aufweist.

YDreams präsentierte bei der Veranstaltung Future of Immersive Leisure (die FIL), die am 13. und 14. September in Las Vegas stattfand und der erste Event war, in dessen Mittelpunkt Geschäftsmöglichkeiten standen, die der Außer-Haus-Unterhaltungsbranche mittels immersiver Technologien präsentiert wurden. An den beiden Tagen der FIL 2017 standen Konferenzen und eine Präsentation der immersiven Technologie auf dem Programm. Die Veranstaltung zielte darauf ab, das Verständnis von Geschäftsmöglichkeiten und Einschränkungen der immersiven Technologie zu vermitteln, aber auch auf das Knüpfen von Kontakten und den Aufbau von Netzwerken unter den Anbietern, Technologieinnovatoren, Investoren usw. YDreams Global hatte die Möglichkeit, seine Technologie den Vertretern mehrerer Branchen zu präsentieren, wie etwa von Themenparks, Videospielen, VR-Spielhallen oder Museen. Zu den anderen Präsentatoren bei dieser Veranstaltung zählten große Unternehmen wie Disney Imagineering, HTC Vive oder Sensics.

Wir fühlten uns geehrt, zu einer solch renommierten VR/AR-Show eingeladen worden zu sein, an der auch Kaliber wie Disney, HTC oder Sensics teilnahmen. Wir sind der Auffassung, dass wir uns in dieser aufregenden Branche etablieren können. Unsere Technologie wurde gut aufgenommen und wir konnten zahlreiche neue Kontakte in unserer Branche knüpfen, sagte Herr Japiassu.

Über YDreams Global

YDreams Global Interactive Technologies Inc. (www.ydreamsglobal.com) ist ein Technologieunternehmen mit Niederlassungen in Vancouver, Dubai, São Paulo und Rio de Janeiro, das Augmented Reality- und Virtual Reality-Technologien, Design und Informationen miteinander kombiniert, um auf die Herausforderungen und Bedürfnisse der Benutzer und Konsumenten von heute zu reagieren.

YDreams Global unterstützt Unternehmen und Marken als Partner bei der Neugestaltung ihrer Strategien durch Projekte, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht, und vernetzt digitale Erfahrungen mit physischer Präsenz und physischen Standorten. YDreams Global nimmt zukünftige Herausforderungen vorweg und verbindet sie mit den Bedürfnissen des Marktes, erstellt innovative Konzepte und bringt sie mit internationaler Kompetenz zur Geltung.

YDreams Global hat bereits mehr als 1.000 Projekte für internationale Kunden wie Adidas, Cisco, Nokia, Nike, Mercedes Benz, Coca-Cola, Santander, AmBev, Qualcomm, Unilever, City of Rio und Fiat entwickelt.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Daniel Japiassu
Director & Chief Executive Officer
Tel: 604-646-6910
hey@ydreamsglobal.com
www.ydreamsglobal.com
www.youtube.com/ydreamsglobal

YDreams Global Technologies Inc.
# 1470 - 701 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia
V7Y 1C6

TSX-V: YD
USA: YDRMF
FSE: A2AP0L

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, YDreams Global Interactive Technologies Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 571 Wörter, 4595 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von YDreams Global Interactive Technologies Inc. lesen:

YDreams Global Interactive Technologies Inc. | 25.06.2018

YDreams Global und Quanta DGT unterzeichnen Absichtserklärung (MOU) um Virtual Reality in über 1.000 Kinos zu installieren

YDreams Global und Quanta DGT unterzeichnen Absichtserklärung (MOU) um Virtual Reality in über 1.000 Kinos zu installieren YDreams Global Interactive Technologies Inc. (TSX-V: YD, OTC Pink: YDRMF, FSE: A2AP0L) (YDreams Global oder das Unternehmen...
YDreams Global Interactive Technologies Inc. | 25.04.2018

YDreams setzt Entwicklung der Blockchain-Integration für den Ausbau der Arkave VR-Standorte fort

YDreams setzt Entwicklung der Blockchain-Integration für den Ausbau der Arkave VR-Standorte fort 25. April 2018 - YDreams Global Interactive Technologies Inc. (TSXV: YD) (OTC Pink: YDRMF) (FWB: A2AP0L) (YDreams Global oder das Unternehmen) arbeitet...
YDreams Global Interactive Technologies Inc. | 18.04.2018

YDreams Global lanciert 10. Smart City-Projekt

YDreams Global lanciert 10. Smart City-Projekt 18. April 2018 - YDreams Global Interactive Technologies Inc. (TSXV: YD) (OTC Pink: YDRMF) (FWB: A2AP0L) (YDreams Global oder das Unternehmen) möchte bekannt geben, dass das Unternehmen für die zweitg...