Afrika Reisen, die Sie nie vergessen werden

Von Accept Reisen

Faire und nachhaltige Afrika Rundreise für jedermann

Entdecken Sie weite Teile der Welt bei einem Afrika Urlaub, einer Costa Rica Rundreise oder vielen weiteren Angeboten von Accept Reisen. Dabei stehen Privat- und Kleingruppenreisen zur Wahl. Eine zu große Teilnehmerzahl wird vermieden, um den Reisenden ein authentisches Reiseerlebnis zu garantieren. Zudem geht der Reiseanbieter bei der Reiseplanung auf die individuellen Wünsche der Reisenden ein, um sicherzustellen, dass jeder seine maßgeschneiderte Traumreise erleben darf. Gehen Sie mit Accept Reisen auf Afrika Reisen und entdecken Sie die schönsten Orte der Welt.

Einzigartige Erlebnisse bei einer Afrika Safari oder Tansania Safari

Bei Accept Reisen liegt der Fokus auf faire und nachhaltige Reisen. An jedem Reiseziel werden die betroffenen Einheimischen durch eine gerechte Entlohnung und angenehme Arbeitsbedingungen unterstützt. Accept Reisen engagiert sich zudem für den Umweltschutz mit unterschiedlichen kulturellen und sozialen Projekten an seinen Reisezielen und bemüht sich, seine Reisen durch entsprechende Ausgleiche CO² neutral zu gestalten. Das heißt, bei allen angebotenen Reisen, wie einem Kenia Urlaub oder einer Tansania Safari, werden die CO²-Emissionen der Flugreise durch Spenden für den Klimaschutz ausgeglichen. Sogar die angebotenen Unterkünfte werden bezüglich ihrer Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit intensiv geprüft. Sie können also mit reinem Gewissen Ihre Afrika Reisen antreten.

Lernen Sie fremde Kulturen bei einer Afrika Rundreise kennen

Sammeln Sie bei einer Tansania Safari oder einer Afrika Rundreise unvergessliche Eindrücke, die Sie nie vergessen werden. Beobachten Sie auf einer Afrika Safari exotische Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum und lernen Sie die lebensfrohen, einheimischen Völker und Kulturen ganz nahe und persönlich kennen. Bei einer Costa Rica Rundreise können Sie in die atemberaubende Natur eintauchen. Erkunden Sie den berühmten tropischen Regenwald und spüren Sie den Sand der traumhaften Strände zwischen Ihren Zehen. Die gewonnenen Erfahrungen und Erlebnisse werden Sie ein Leben lang begleiten. Costa Rica gilt außerdem als grünstes Land Mittelamerikas und weist eine beeindruckende Artendichte und Vielfalt auf. Das Land gilt zudem als Paradies für Abenteuersuchende und Surfer. Worauf warten Sie also noch? Erleben Sie bei einer Costa Rica Rundreise die einmalige Atmosphäre und die unberührte Natur des Landes.

Weitere Informationen zu unserem Reiseangebot finden Sie auf: http://www.accept-reisen.de/