Delphix |

Delphix verbessert Geschwindigkeit und Sicherheit von Cloud Deployments unter Microsoft Azure

Optimierter Cloud- und Hybrid-Betrieb: Die Delphix Dynamic Data Plattform bietet sichere Datenbereitstellung und -verwaltung sowie sicheren Datenzugriff

Frankfurt, 19. September 2017 – Die Dynamic Data Platform von Delphix unterstützt nun auch Microsoft Azure. Damit können Unternehmen Migrationsprojekte optimieren, Entwicklungs- und Testprozesse beschleunigen und so die Kosten und die Komplexität des laufenden Applikationsbetriebs in der Cloud- und in hybriden Umgebungen erheblich senken. Die Delphix-Plattform lässt sich für Projekte mit allen gängigen Cloud-Lösung nutzen: mit Amazon AWS, IBM Cloud und nun auch Microsoft Azure.

Unternehmen verlagern ihre IT Workloads zunehmend auf Azure. Die zugrunde liegenden Daten sind jedoch auf mehrere Umgebungen verteilt – zum Beispiel in Clouds, in hybriden Clouds oder auch in Rechenzentren vor Ort. Fehlender Zugang zu diesen Daten kann zu langen Wartezeiten führen und die Entwicklung und Bereitstellung neuer Anwendungen verzögern. Mit der Delphix Dynamic Data Platform lassen sich Applikationsdaten, die im Unternehmen selbst vorgehalten werden, schnell in Cloud-Umgebungen bereitstellen - mit einer kontinuierlichen Datensynchronisation zwischen den Umgebungen.

Beim Transfer von Workloads und den dazugehörigen Daten von firmeneigenen Servern in externe Rechenzentren oder öffentliche Clouds spielen Sicherheitsaspekte und der Datenschutz stets eine wichtige Rolle. Mit der Delphix-Plattform lassen sich Datenbestände automatisch analysieren (Data-Profiling) sowie maskieren. Dies gewährleistet den Schutz sensibler Daten gemäß Datenschutz-Richtlinien und Governance-Bestimmungen.

Mit Delphix schneller auf Cloud-Systeme umsteigen

Top-Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen nutzen Delphix um ihre Ziele zu erreichen:

• Lokale Daten auf effiziente Weise in die Cloud zu replizieren und durch ausgereifte Komprimierungstechnik Speicher zu sparen

• Rasche Datenaktualisierung: Daten werden schneller in Cloud-Umgebungen bereitgestellt und fortlaufend mit den Quelldaten synchronisiert

• Sicherheit und Governance für sensible Daten: Die integrierte und automatisierte Maskierung lässt sich bei Bedarf an die spezifischen Sicherheitsanforderungen anpassen

• Integration von DevOps-Werkzeugen, die zusätzliche Automatisierung erlauben

„Delphix ermöglicht schnelle und sichere Datenmigration in die Cloud und bietet gleichzeitig eine Plattform für den Zugriff auf die entscheidenden Daten“, erklärt Chris Cook, CEO bei Delphix. „Durch die Zusammenarbeit mit Microsoft können wir unseren Kunden dabei helfen, das Beste aus ihren Cloud-Investitionen herauszuholen: Geschwindigkeit, Agilität und geringere Kosten – und dabei Datenschutz und Sicherheit zu gewährleisten. Mit der Unterstützung von Microsoft wird Delphix seine Kunden bei allen Aspekten ihrer Cloud-Projekte zur Seite stehen.“

„Sajan Parihar, Director Microsoft Azure Platform bei Microsoft Corp. fügt hinzu: „Unternehmen verlagern immer mehr Workloads in die Cloud. Deshalb ist es erfolgsentscheidend, Daten in unterschiedlichen Umgebungen stets effizient zu verwalten und dabei alle Sicherheits- und Compliance-Anforderungen einzuhalten. Wir sind sehr erfreut über die Möglichkeiten, die Delphix unseren Kunden bietet. Ihre Plattform trägt dazu bei, Migrationen von lokalen Umgebungen auf Microsoft Azure zu erleichtern und zu beschleunigen.“

Über Delphix

Die Mission von Delphix ist es, Daten in Unternehmen ohne Reibungsverluste bereitzustellen und Innovation zu beschleunigen. Fortune-100-Unternehmen setzen die Delphix Dynamic Data Platform ein, um Daten aus der Cloud oder aus Vor-Ort-Umgebungen miteinander zu verbinden, zu virtualisieren, zu sichern und zu verwalten. Weitere Informationen finden sich unter: www.delphix.com

Folgen Sie uns:
Twitter: @delphix
LinkedIn: /company/delphix
Facebook: DelphixCorp/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Lutz (Tel.: +49 (0)89 17 959 18-0), verantwortlich.

Keywords: IT,Software,Cloud,Mircosoft,Azure

Pressemitteilungstext: 443 Wörter, 4012 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Delphix

Weitere Pressemitteilungen von Delphix lesen:

Delphix | 03.07.2018

Delphix verbessert Geschwindigkeit und Cloud-Unterstützung ihrer branchenführenden DataOps-Plattform

Delphix, ein Unternehmen, das die Verwaltung und Nutzung von Daten für die weltweit größten Marken verändert hat, kündigte heute neue Erweiterungen seiner führenden DataOps-Plattform an. Entwickler können jetzt noch mehr Funktionen im Self-Ser...
Delphix | 28.05.2018

Entscheidungen schnell fällen, überdenken und ändern können

Ob die 300 Geschäftsführer, Vorstände und Führungskräfte durch Entscheidungsfreude glänzten und sofort zusagten, als Sopra Steria Consulting im Februar bei ihnen für eine Umfrage anfragte, ist nicht überliefert. Die Topmanager, die bei Finanz...
Delphix | 17.04.2018

Delphix erweitert Partnerprogramm, um Wachstum und Verbreitung der Plattform zu steigern