PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Zwei Iconic Awards für Studio Bachmannkern


Von Studio Bachmannkern

Thumb

Das Solinger Kreativstudio Bachmannkern wird gleich in zwei Kategorien für die diesjährigen Iconic Awards ausgezeichnet. 

Die Iconic Awards sind einer der wichtigsten Preise für Architekten und Planer sowie deren Partner in der Industrie, im Design und in der Markenkommunikation. 

 

In der Kategorie "Architecture" konnte sich der Messeauftritt mit dem Titel "Lights off - Spots on" für OSRAM OS durchsetzen. Besucher wurden Teil der Produktwelt und konnten Vielfalt und Möglichlkeiten des Mediums Licht mit allen Sinnen erleben. 

 

In der Kategorie "Communication" wurde der Messeauftritt mit dem Titel "Black and White" für LEDVANCE ausgezeichnet. Das Konzept zeigte das Medium Licht in seiner Anwendung und wurde so ein Spiel aus Gegensätzen: Licht und Schatten, Schwarz und Weiß. 

 

Beide Projekte sind auch für den German Design Award 2018 nominiert. 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Sommer (Tel.: +49 212 235 66 903), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 934 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!