ST-PROMOTIONS oHG |

Qualifizierte Handelsvertreter - Leasing Außendienst statt Festeinstellung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Gute Handelsvertreter sind in jeder Branche gefragt, denn sie sind ein entscheidender Faktor innerhalb der Unternehmenspolitik, um Produkte und Dienstleistungen noch besser zu vermarkten.

Die Aufgaben, welche ein Handelsvertreter im Rahmen des Außendienstes erledigt, sind vielfältig und steigern nicht nur die Umsätze, sondern verbessern auch den Kontakt zu Partnern im Einzelhandel und geben somit Aufschluss über die aktuelle Situation. Der Aufgabenbereich von Mitarbeitern in der Kunden- und Einzelhandelsbetreuung reicht von Konkurrenzanalysen über eine Beurteilung der Gesamtsituation bis hin zur Optimierung sowie Platzierung von Werbemitteln.

Je größer ein Unternehmen wird, desto wichtiger werden auch die Beziehung und der Kontakt zu Kunden im Einzelhandel. An dieser Stelle sind Mitarbeiter gefragt, die ihr Handwerk verstehen und nicht nur den Kontakt pflegen, sondern die Gesamtlage überblicken können.

Gute Handelsvertreter haben ihren Preis

Es liegt natürlich auf der Hand, dass qualifizierte Handelsvertreter kein geringes Gehalt in Anspruch nehmen. Denn die Qualifikationen und Erfahrung, welche ein guter Handelsvertreter mitbringt, sind bei Unternehmen sehr gefragt.

Eine ideale Lösung, um die Betreuung der Einzelhandelsläden preiswert zu lösen, ist der Verzicht auf eine Festanstellung für die Handelsvertretung. Somit vermeiden Sie eine feste Mitarbeiterbindung und genießen mehr finanzielle Flexibilität. Gleichzeitig müssen Sie aber nicht auf die Vorteile eines geschulten Handelsvertreters verzichten, denn dieser kann im Rahmen des Leasing Außendienstes je nach Bedarf für einen gewünschten Zeitraum engagiert werden, ganz ohne Verbindlichkeiten nach Ablauf des Zeitraums.

Sie profitieren beim Leasing Außendienst nicht nur durch die geringeren Kosten und die hohe Flexibilität, sondern vor allem durch das qualifizierte und erfahrene Personal einer Agentur. Nutzen Sie also die Freiheit, welche Ihnen durch den Leasing Außendienst geboten wird und kosten Sie ohne Verbindlichkeiten die Vorzüge eines flexibel einsetzbaren Handelsvertreters aus.

Die richtige Promotion-Agentur für Ihr Anliegen

Wenn auch Sie von den Vorteilen des Leasing Außendienstes profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen die Beauftragung einer professionellen Promotion-Agentur. Zum einen ist es die Erfahrung des Unternehmens und zum anderen die Qualifikation des Handelsvertreters, welche von entscheidender Bedeutung sind.

In diesem Zusammenhang ist das Unternehmen ST-PROMOTIONS der ideale Ansprechpartner. Die Agentur erledigt im Jahr durchschnittlich 50.000 Außendienstbesuche für eine Vielzahl an Kunden, unter denen sich namhafte Unternehmen wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung GMBH befinden. Hinzu kommt eine über 30-jährige, erfolgreiche Unternehmensgeschichte, in der bereits viele Kunden durch den Leasing Außendienst von ST-PROMOTIONS profitiert haben. Warten Sie also nicht länger und nehmen Sie Ihr Glück zusammen mit einer professionellen Agentur selbst in die Hand.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Johanna Schweickert (Tel.: 040 386082-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 388 Wörter, 3120 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ST-PROMOTIONS oHG

ST-PROMOTIONS ist eine bundesweit agierende Promotionagentur mit Sitz in Hamburg. Im Vordergrund der von uns kreierten werblichen Aktivitäten steht der persönliche Kontakt zum Kunden.
Promotions bieten einen Werbekontakt, bei dem kein weiteres Medium zum Transport der Werbebotschaft als der Mensch und das Produkt selbst genutzt wird. Schließlich ist das Produkt auch immer der glaubhafteste und eindrucksvollste Vermittler von Produktvorteilen und Kaufanreizen. Das bedeutet kurze Wege, nahezu keine Streuverluste und garantierte Aufmerksamkeit. Der große Vorteil dieser Werbeform liegt darin, dass die potentiellen Kunden die Möglichkeit erhalten, ein neues, ein verändertes oder auch ein gut bekanntes Produkt ausprobieren zu können. Eben eine Erfahrung, die sich nicht einfach wegzappen lässt.
Die Varianten solcher Promotionaktionen, beispielsweise anlässlich von Produkteinführungen, saisonalen Aktionen oder Relaunches, sind vielfältig.
Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung bis hin zum detaillierten Berichtswesen sowie der Beschaffung von passendem Promotionequipment und Werbemitteln leistet ST-PROMOTIONS alles, was Sie für eine effektive Promotion benötigen. Als bundesweit agierende Agentur betreut ST-PROMOTIONS sowohl Markenartikler als auch namhafte Verlagskunden und kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 25 erfolgreichen Jahren zurückblicken.

Weitere Pressemitteilungen von ST-PROMOTIONS oHG lesen:

ST-PROMOTIONS oHG | 10.06.2018

Im Gedächtnis der Kunden bleiben - mit Walking Acts

Die Aufgabe der Werbung ist es zum einen, im Gedächtnis der Kunden zu bleiben. Mindestens genauso wichtig ist es jedoch, mit einem guten Image im Gedächtnis der Menschen zu bleiben. Denn nur so kann die Werbung ihre Wirkung im erst richtig entfalte...
ST-PROMOTIONS oHG | 12.05.2018

Erfolgreiche Promotions - dank dem Einsatz geschulter Promoter

Sie möchten durch die Vorteile, die Ihnen eine Promotion Agentur bieten kann, profitieren und sich über einen langfristigen Erfolg im Marketing freuen? Dann sollten Sie darauf achten, dass Sie eine professionelle Agentur mit exzellent ausgebildeten...
ST-PROMOTIONS oHG | 06.04.2018

Werbemaßnahmen mit nachhaltigem Erfolg

Sie möchten ein ausgefallenes Marketingkonzept erstellen, welches Ihnen einen langfristigen und nachhaltigen Mehrwert verschafft? Dann sollten Sie Ihren Fokus nicht auf gewöhnliche Werbemaßnahmen richten, sondern vielmehr auf effektive Face-to-Fac...