Qualifizierte Handelsvertreter - Leasing Außendienst statt Festeinstellung

Von ST-PROMOTIONS oHG

Gute Handelsvertreter sind in jeder Branche gefragt, denn sie sind ein entscheidender Faktor innerhalb der Unternehmenspolitik, um Produkte und Dienstleistungen noch besser zu vermarkten.

Die Aufgaben, welche ein Handelsvertreter im Rahmen des Außendienstes erledigt, sind vielfältig und steigern nicht nur die Umsätze, sondern verbessern auch den Kontakt zu Partnern im Einzelhandel und geben somit Aufschluss über die aktuelle Situation. Der Aufgabenbereich von Mitarbeitern in der Kunden- und Einzelhandelsbetreuung reicht von Konkurrenzanalysen über eine Beurteilung der Gesamtsituation bis hin zur Optimierung sowie Platzierung von Werbemitteln.

Je größer ein Unternehmen wird, desto wichtiger werden auch die Beziehung und der Kontakt zu Kunden im Einzelhandel. An dieser Stelle sind Mitarbeiter gefragt, die ihr Handwerk verstehen und nicht nur den Kontakt pflegen, sondern die Gesamtlage überblicken können.

Gute Handelsvertreter haben ihren Preis

Es liegt natürlich auf der Hand, dass qualifizierte Handelsvertreter kein geringes Gehalt in Anspruch nehmen. Denn die Qualifikationen und Erfahrung, welche ein guter Handelsvertreter mitbringt, sind bei Unternehmen sehr gefragt.

Eine ideale Lösung, um die Betreuung der Einzelhandelsläden preiswert zu lösen, ist der Verzicht auf eine Festanstellung für die Handelsvertretung. Somit vermeiden Sie eine feste Mitarbeiterbindung und genießen mehr finanzielle Flexibilität. Gleichzeitig müssen Sie aber nicht auf die Vorteile eines geschulten Handelsvertreters verzichten, denn dieser kann im Rahmen des Leasing Außendienstes je nach Bedarf für einen gewünschten Zeitraum engagiert werden, ganz ohne Verbindlichkeiten nach Ablauf des Zeitraums.

Sie profitieren beim Leasing Außendienst nicht nur durch die geringeren Kosten und die hohe Flexibilität, sondern vor allem durch das qualifizierte und erfahrene Personal einer Agentur. Nutzen Sie also die Freiheit, welche Ihnen durch den Leasing Außendienst geboten wird und kosten Sie ohne Verbindlichkeiten die Vorzüge eines flexibel einsetzbaren Handelsvertreters aus.

Die richtige Promotion-Agentur für Ihr Anliegen

Wenn auch Sie von den Vorteilen des Leasing Außendienstes profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen die Beauftragung einer professionellen Promotion-Agentur. Zum einen ist es die Erfahrung des Unternehmens und zum anderen die Qualifikation des Handelsvertreters, welche von entscheidender Bedeutung sind.

In diesem Zusammenhang ist das Unternehmen ST-PROMOTIONS der ideale Ansprechpartner. Die Agentur erledigt im Jahr durchschnittlich 50.000 Außendienstbesuche für eine Vielzahl an Kunden, unter denen sich namhafte Unternehmen wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung GMBH befinden. Hinzu kommt eine über 30-jährige, erfolgreiche Unternehmensgeschichte, in der bereits viele Kunden durch den Leasing Außendienst von ST-PROMOTIONS profitiert haben. Warten Sie also nicht länger und nehmen Sie Ihr Glück zusammen mit einer professionellen Agentur selbst in die Hand.